“Paradies”
Bewertung zu Bett und Zmorge

Bett und Zmorge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meiringen suchen?
Bett und Zmorge
“Paradies”
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Frühstück im lauschigen Garten!!!!!!!!!!!!!!
Tolles 70er Zimmer!!!!!!!
Top Adresse:
easy und relaxed mit weltoffener Gastgeberin.
Cheminee, großer Aufenthaltsraum, viele Wünsche werden hilfsbereit und gastfreundlich erfüllt!!!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stefan H!

Geschäfts-
reisende
Zürich
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben hier 1 wunderbare Nacht mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen verbracht. Die Zimmer sind sehr persönlich eingerichtet, die Bäder frisch saniert und edel präsentiert. Das Haus bietet alle Annehmlichkeiten (Tee-Ecke, Spielecke, TV, WLAN, riesiger Garten, Parkplatz). Auf unseren Wunsch kochte die Gastgeberin ein wunderbares Abendessen für uns 4 und war extrem liebenswert zu unseren Kindern. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde schon ab 07:30 serviert - ideal mit Kindern, die früh aufstehen;)

Das Haus ist in ca. 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen - liegt also sehr sehr zentral. Da es aber in 2. Reihe steht, hört man keinen Strassenlärm.

Wir können die Unterkunft nur jedem ans Herz legen und wünschen der Gastgeberin immer ein volles Haus!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, lasenza31!
Bern, Schweiz
Bewertet am 25. Juni 2013

Wollte mit meinem Velo einige Pässe von Meiringen aus bezwingen und habe mich dazu für vier Nächte im Bett und Zmorge einquartiert. Das war eine SEHR gute Wahl. Ein herzliches Willkommen, ein schönes, sehr sauberes und originell eingerichtetes Zimmer erwarteten mich. Karin, die Gastgeberin, ist unkompliziert und das Wohl ihrer Gäste liegt ihr echt am Herzen. Durch ihre eigenen Reiseerfahrungen kennt sie die Bedürfnisse Reisender bzw. ihrer Gäste sehr gut. Das Frühstück ist AUSGEZEICHNET. Die Badezimmer sind SEHR sauber und ganz neu saniert. Nix fehlte!
Das Haus ist sehr zentral mitten in Meiringen gelegen - aber etwas von der Hauptstrasse zurückversetzt. So kann man die absolute Ruhe geniessen und ist mit einigen Schritten doch beim Bahnhof oder bei der Postautostation. Eine bessere Lage ist schwer zu finden.
Ich habe mich im Bett und Zmorge sehr wohl gefühlt und werde bei nächsten Passwochenenden bestimmt wieder dort absteigen.
Es stimmte einfach alles für mich!!
DANKE!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, kirtap_ch!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir kamen ganz spontan nach Meiringen Ende Mai, da die Pässe geschlossen hatten. Da wir in Deutschland leben, sind für uns die Schweizer Preise doch etwas hoch und wir gingen auf die Suche nach etwas bezahlbarem netten. Über die Touri-Info am Bahnhof entschieden wir uns, beim Bett und Zmorge anzuklopfen - et voilà - wir haben es nicht bereut.

Karin, die Besitzerin, die weitgereiste und weltoffene Zürcherin im Berner Oberland, ist eine coole Gastgeberin mit einem super-leckeren Frühstück mit frischem Müesli, frischem Brot, leckeren Hasli-Käse und vielem mehr.

Das Gemeinschaftsbad mit Dusche und Toilette ist letztes Jahr renoviert worden und zwar sehr stylisch und pikobello sauber. Die Zimmer sind witzig eingerichtet und gemütlich. Ganz toll ist der Garten und die Gemeinschaftsräume mit offenem Kamin, Sitzecken und Fernsehzimmer. Zudem gab sie uns super Tipps zu geplanten und möglichen Ausflügen, so dass wir aufgrund der Fülle der Auswahl auf jeden Fall nochmal hin müssen (und natürlich auch wollen!!!).

Wir bezahlten 110 sfr für das Doppelzimmer mit Frühstück und können das Bett und Zmorge allen weiterempfehlen.

Susanne und Hartmut
Frankfurt, Germany

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Hartmut H!
Richterswil, Schweiz
Bewertet am 31. Januar 2013

Dieses Guesthouse ist ein wunderbarer und gemütlicher Ort um ein paar Tage auszuspannen oder um sportlich aktiv zu sein. Karin, die Gastgeberin seviert nicht nur ein ausgezeichentes Frühstück, sie hilft gerne bei der Planung von Ausflügen in die Umgebung.
Wie schön, dass es so Orte wie 'Bett und Zmorge' gibt!
Danke Karin.

Nr. 7 von 9 in Meiringen
Hotel Tourist
Hotel Tourist
Nr. 4 von 9 in Meiringen

Sie waren bereits im Bett und Zmorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bett und Zmorge

Unternehmen: Bett und Zmorge