“Restaurant oder Take-Away”

Asia Restaurant
Platz Nr. 9 von 31 Restaurants in Meiringen
Küche: asiatisch
Bewertet 25. Mai 2014

Im Restaurant sowie bei einer Take-Away Bestellung erhält man das Essen ohne lange warten zu müssen. Die Gerichte mit Ente war vorzüglich und das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier.

2  Danke, Kane93!

Bewertet 30. Januar 2014

Modernes und eher nüchternes Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service und Set Menus zu sehr vernünftigen Preisen. Grosse Auswahl bei thailändischen und chinesischen Gerichten. Die Speisen waren lecker zubereitet und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen.

Danke, Max H!
Bewertet 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie so fein asiatisch gegessen.
Super gutes Restaurant!
Die Menüs sind der absolute Hammer.

Danke, Trimichael!
Bewertet 24. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie so fein asiatisch gegessen! Sehr gute Küche und perfekte Bedienung.
Die Menüs sind der Hammer!

Danke, Trimichael!
Bewertet 2. April 2013

Die Satayspiesse mit Erdnusssosse kamen als frittierte Spiesse mit China Fertigsosse. Der gebratene Reis schmeckte nach dem gleichen Fett. Ein Rührei oder etwas anderes essbares für die Tochter war nicht zu bekommen. Nach der Beschwerde wurden wir über eine halbe Stunde ignoriert und bekamen kein Dessert. Am Ende hiess es, es täte Leid und ein Rührei wäre möglich gewesen - ein Mal und nie wieder!

1  Danke, Holgi4478!