“Sehr gut gegessen”

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Schweiz
“Sehr gut gegessen”
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Am 1. August war uns nach gubürgerlicher CH Küche. Nebst dem sehr warmen Ambiente und dem sehr guten Essen war auch das sehr freundliche Personal ein Plus. Uneingeschränkte Empfehlung!

Danke, Ursi D!

Düdingen, Fribourg, Switzerland
“Gut und gemütlich”
Bewertet am 30. Januar 2014

Ausgezeichnete Küche und eine grosse Weinkarte machten unseren Abschiedsabend von Meiringen nach einer ziemlich verregneten Skiferienwoche zu einem schönen Erlebnis. Das Personal ist aufmerksam und effizient, bei vielen Gerichten kann man auch kleine Portionen bestellen, das Ambiente dezent und gemütlich. Sogar das grösste Viersternhotel am Ort empfahl uns dort zu essen....jedenfalls ein guter Tip. Im Sommer übrigens auch für Motorradfahrer ein guter Zwischenhalt, was mich als einer dieser Gilde besonders freut.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Max H!
Basel, Schweiz
“Sylvester 2013 - II”
Bewertet am 29. Januar 2014

Das kulinarisch hochstehende 7-Gang-Menue zum Jahreswechsel im Hotel Alpbach hat uns bzgl. Ambiente, Freundlichkeit des Personals, Abfolge der Speisen, Zeitmanagement und Rechnungsbetrag vollständig überzeugt. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges "normales" Abendessen in diesem sympathischen Restaurant

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Christoph K!
“Silvester 2013”
Bewertet am 6. Januar 2014

Hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Sehr feiner 7 Gänger, optimal abgestimmt in Menge und Zeit. Sehr freundlicher Service und nettes Wirtepaar.
Hier stimmt der Preis und die Leistung. Auf jedenfall zu enpfehlen.
Danke für den schönen Abend. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

1 Danke, Wicki G!
Bern, Schweiz
“Rustikales Ambiente”
Bewertet am 10. August 2013

Gute Auswahl an Gerichten, gut zubereitet und angerichtet, Preis-Leistung gut. Gemütliches, rustikales Ambiente. Servicepersonal in bayrischem Dirndellook etwas irritierend. Wenn schon Tracht, dann wäre wohl eine Berner Werktagstracht stimmig.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, itsoer!

Reisende, die sich Hotel Alpbach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meiringen, Berner Oberland

Sie waren bereits im Hotel Alpbach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!