Bewertet am 18. November 2015

Das Hotel hat sehr nette Bedienung und gute Service wobei den Service nicht das entspricht was man von einem 4-Stern Hotel erwartet. Z.B ist das Rezeption oftmals nicht bedient. Grösste Enttäuschung ist aber das Frühstücksbüffet. Das haltet nicht was man von einem 3-Stern Hotel erwartet, ganz geschweige von einem 4-Stern!!!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Torulv!
Bewertet am 2. Juni 2015

bestens geführte hotel, schöne zimmer und ein tolles frühstücksbuffet.
freundliche, kompetente bedienung in restaurant, feine gerichte gute weine.
sehr grosszügiges handling bei kurzfristigem storno - danke.
gerne wieder beim nächsten besuch in meiringen.

Zimmertipp: bringen sie ihre wünsche an, die chefin empfiehlt ihnen bestimmt das richtige
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, maxvreniontour!
Bewertet am 22. Februar 2015

Wir haben als Familie für eine Woche im Skiurlaub in diesem Hotel logiert. Das war unser 6. Skiferien Aufenthalt in Meiringen - und gleichzeitig auch der Beste! Sehr gutes, familienfreundliches Hotel in überschaubarer Grösse. Rustikaler Stil mit viel Holz für eine gemütliche Atmosphäre. Super Sauna, super Essen (auf Wunsch auch traditionelle Schweizer Gerichte).

Zimmertipp: Familienzimmer sind klein; mit grösseren Kindern sind zwei Doppelzimmer die bessere Wahl.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürg G!
Bewertet am 21. Februar 2015

Wir haben 4 Nächte im Alpbach Hotel zum Skiurlaub verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen hervorragend. Die Zimmer gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Der Wellness Bereich leider etwas klein aber sehr schön.
Wir haben uns rund um wohl gefühlt und einen wunderbaren Urlaub verbracht.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, luettepetite!
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen ein Nacht im Hotel Alpbach. Nach dem Empfang wurde uns mitgeteilt, dass wir den Zimmerschlüssel oben (3. Stock) erhalten, was dann vergessen wurde und wir uns den Schlüssel dann wieder an der Rezeption abholen konnten. Im Zimmer selbst war es für ein 4-Sterne-Hotel ungemütlich und lieblos eingerichtet. Der Teppichboden total verdreckt und fleckig, die Steckdose ausgerissen, der Lichtschalter der Stehlampe staubig und das Bad absolut winzig. Bei der Ankunft wollten wir zunächst ein Bier trinken, das wir dann nicht aufs Zimmer schreiben konnten. (Das würde nicht gehen!). In Kombination mit dem Abendessen ging es dann plötzlich doch. Terasse weit gefehlt. 5 Tische auf dem Gehweg! Beim Frühstück war weit und breit kein Personal zu sehen, das dieses um 8.30 Uhr total abegraste Bufet auffüllte. Das Abendessen total überteuert und die Bedienung hätte für unseren Geschmack auch freundlicher sein können. Der Zimmerpreis ist absolut überzogen. Wir sind sehr häufig (ca.25 Nächte im Jahr) in Hotels unterwegs aber so etwas hatten wir schon lange nicht mehr. Nie wieder Alpbach!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 28Susi64!