“Herzliche Gastlichkeit in modern rustikalem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Nr. 1 von 10 Hotels in Meiringen
Zürich, Switzerland
“Herzliche Gastlichkeit in modern rustikalem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Vom Chef persönlich begrüsst werden, in einer entspannten Atmosphäre ausgezeichnete kreative Küche geniessen oder im Bistro gemütlich rustikal speisen. All das ist das kleine gastfreundliche Hotel Viktoria. Das Haus ist sanft renoviert. Nette Kleinigkeiten zeugen von besonderer Aufmerksamkeit für den Gast. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Suse711!
victoriameiringen, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Liebe Suse711
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Was für ein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne kleine Auszeit bei uns verbracht haben und wir Sie begeistern konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen,
Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg vom Hotel Victoria in Meiringen

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ein wirklich tolles Hotel: modern eingerichtete Zimmer mit viel Liebe für Details, absolut fantastisches Essen und stets freundliches Personal. Wir werden sicher wieder kommen und können das Hoel Victoria vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Walter W!
victoriameiringen, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Walter W
Tausend Dank für die wunderbare Bewertung! Es freut uns, wenn Sie einen tollen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und sehr zuvorkommendes Personal. Coole moderne Zimmer, schöne Raumgestaltung, super Frühstücksbuffet. Man spürt, dass der Chef gerne Gastgeber ist. Wir würden jederzeit wieder kommen und es auch weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Renate W!
victoriameiringen, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Liebe Renate

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Toll, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat!

Renate, wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal im Hotel Victoria zu einer Auszeit begrüssen dürfen.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr geschmackvolle schöne, neue Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Wir haben auf der neu renovierten Terrasse hervorragend gegessen. Preis/Leistung hervorragend. Ein Stopp oder ein kleiner Umweg nach Meiringen lohnt siich definitiv und können wir bestens empfehlen. Das Hotel Viktoria ist der Place to be im Berner Oberland!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Daniela B!
victoriameiringen, Inhaber von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Daniela!
Für Ihre ausgesprochen tolle und motivierende Bewertung unseres Hotels und Restaurants danken wir herzlich. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Haslital begrüssen zu dürfen.
Herzlichst, Ihre Gastgeber Franziska & Simon Anderegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Geschmackvoll modern eingerichtete Zimmer, zentrale und trotzdem ruhie Lage, gastfreundlich, der Chef kümmert sich persönlich, sensationelle Küche, freundlicher und aufmerksamer Service. Vielfältige Ausflugs- und Sportmöglichkeiten im Berner Oberland

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Beat Z!
victoriameiringen, Owner von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Beat
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, wenn wir Sie mit unserem Haus und unserer Leistung begeistern konnten.

Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ersigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Feines, exzellentes Essen, das Personal geht auf Wünsche (auch für Kinder) ein und ist sehr nett!
(Einzig für das feine US-Rindsfilet Victoria an Rotweinsauce mit Trüffelkartoffelmousse (ein Traum!) wäre es mit etwas besser geschliffenen Messern optimaler gewesen :-) )
Aber sonst: Sehr zu empfehlen!
Wir waren nur zum Abendessen da.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Stropf!
Yverdon-les-Bains, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kopf-Bahnhofs im Ortszentrum und ist zu Fuss leicht erreichbar. Das Äussere des grauen Gebäudes täuscht und wirkt etwas veraltet.

Im Inneren findet man sich in einer sehr gemütlichen und topmodernen Umgebung wieder.
Das gesamte Personal, sowie die Hoteleigentümer sind sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich sofort wohl.

Nach einem anstregendem Tag in den Bergen, bekommt man sogar um 22:30Uhr noch kleine warme Speisen von der Bistrokarte.

Das Zimmer ist recht klein, aber ausreichend, wenn man nur übernachten will. Die Einrichtung top modern, obwohl sie schon 15 Jahre alt sind. Laut Aussage des Hoteliers werden die Zimmer im April 2014 renoviert.

Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen inkl. grosser Auswahl an Säften und lokalen Joghurtspezialitäten. Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Es stehen eine ganze Reihe an lokalen und nationalen Zeitungen zur Verfügung. Ein kleines Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt und man gerne wiederkommt.

Zimmertipp: Da der Bahnhof Meiringen ein Kopfbahnhof ist, wird man durch keinen Zuglärm belästigt. Wer einen le ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, el_toro2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meiringen.
Hotel Rebstock
Nr. 1 von 1 in Giessbach
Hotel Alpbach
Hotel Alpbach
Nr. 4 von 10 in Meiringen

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Bahnhofplatz 9, Meiringen 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 10 Hotels in Meiringen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweiz Hotel Victoria
Victoria Hotel Meiringen