“Gourmet-Hotel”

Hotel Victoria
Nr. 1 von 10 Hotels in Meiringen
“Gourmet-Hotel”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein Kleinod in der Stadt von Sherlock Holmes. Super freundlicher und herzlicher Service, gepaart mit einer Küche, die mehr als "nur" 14 Hauben verdient hat. Man schmeckt einfach, dass hier aus Leidenschaft und Passion gekocht wird. Wir sehen uns sicher wieder. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.
LG,
Inge & Dieter

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Dieter P!

Bubendorf, Schweiz
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben Im Victoria eine Gourmetwanderung gestartet. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimeer sind nicht sehr gross aber funktionell eingerichtet und sauber. Der Empfangsbereich und das Restauarnt sind modern und sehr schön gestylt. Essen und Service war ausgezeichnet, der Chef zeigt sich persönlich und ist sehr engagiert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Max C!
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende in Meiringen. Das Hotel liegt direkt beim Bhf, also sehr zentral. Unser Zimmer war sauber, eher klein - das wurde uns aber im vornerein schon gesagt. Allerdings empfanden wir das Zimmer eher laut, wir hörten vom Fenster her die Lüftung aus der Küche und von Esssaal her das geklimmpere des Besteckes. Wir waren etwas entäuscht über das geschlossene Fitness und Bad. Frühstückwar am Buffet, Sehr toll!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Heywicki!
Buchs Aargau, Schweiz
Bewertet am 16. August 2013

In diesem Hotel wurden wir mit Charme vom Hotelchef begrüsst und fühlten uns insgesamt sehr wohl. Ob es die vielen Orchideen in der Lobby oder im Zimmer sind, die Früchte, der Bibliotheks-Raum, der zum Verweilen einlädt, das Kafka-Büchlein auf dem Zimmer. Im Viktoria legt man viel Wert auf Details, was sehr angenehm ist. Hier kommt eindeutig Gespür für Design mit gutem Geschmack zusammen. Das erstklassige Restaurant haben wir nicht getestet aufgrund anderer Reservierung. Einzig die Grösse unseres Standardzimmers mit 18m2 war doch fast etwas wie eine Puppenstube. Und die moderne Treppe im Treppenhaus zum obersten Stock hin ist zwar schön stylish, aber nicht schallgedämpft, was man im Zimmer doch leider stark hört. Hier haben alte Luxus-Hotels mit ihren dicken Teppichen wohl noch mehr an das Wohl ihrer Gäste gedacht...

Zimmertipp: Unbedingt ein Doppelzimmer Superior verlangen, das normale Doppelzimmer ist wirklich nur für eine Pe ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rimova!
Basel, Schweiz
Bewertet am 25. März 2013

Stylisches und gepflegtes Hotel mit Top-Service. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit genügend Platz für die Skikleidung. Das Bad ist zweckmässig und gross. Gratis Ski-Bus vor der Türe, Ski-Keller mit Skischuhwärmer gibt es auch. Gratis Teebar und Früchte. Das dazugehörige Restaurant ist sehr gut und gemütlich, wenn auch sehr teuer.
Wir haben uns willkommen und wohl gefühlt. Der einzige Kritikpunkt ist das Internet, das extra bezahlt werden muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Marion B!
Berlin
Bewertet am 24. Dezember 2012

Ich verbrachte eine wunderbare Zeit im Hotel Victoria und in Meiringen. Der Empfang war sehr herzlich und sofort fiel mir die Liebe zum Detail auf. Auf dem Zimmer erwarteten uns Früchte, Schokolade, eine echte wunderbar blühende Orchidee, ein superbequemes Bett in dem man herrlich ausschlafen kann, ein Flachbild-TV mit allen Wunschprogrammen, ein grosses Bad, und alles sehr sauber - picobello.
Das grösste war aber das Dinner im Restaurant - jeder Biss des 4-Gängers war ein Erlebnis, die Kombinationen überraschten immer wieder, weil ungewöhnlich.
Zum Frühstück gab es ein Buffet mit allem, das man sich vorstellen kann. Eierspeisen wurden auf Wunsch sofort frisch zubereitet und schmeckten, wie nicht anders zu erwarten, pico-bello.
Noch zu erwähnen ist der Skiraum, in dem man sich sehr gerne aufhält. Es gibt ein Tischfussball und ein Darts-Spiel und wenn es mal ein bisschen lauter wird, stört das niemanden.

Zimmertipp: Wir hatten die 31, die ist sehr zu empfehlen, im obersten Stock, gross und gemütlich.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, sunfun555!
Bewertet am 11. September 2012

"Auch hier haben wir für Sie gereinigt!" Herzig dieser Text auf dem Aufsteller unter den Betten, in denen wir sehr gut geschlafen haben. Dazu frische Früchte, Flachbildschirm-TV, Blumen, Bergblick, alles sehr schön. Ansonsten unterschied sich unser Superior-Zimmer für CHF 250 nicht von einem der sonst üblichen Hotelzimmer. Die Lokalbahn in nächster Nähe hörten wir kaum. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut, es gab Müesli (kein Müsli, Germanen, mit Müsli meinen Schweizer kleine Mäuse), viele Brotsorten und eine reichhaltige Käseauswahl. Sonderwünsche wie Eier wurden gern erfüllt. Die Parkplätze hinterm Haus sind vor allem freitags und samstags knapp.

Restaurant: Das Abendessen ist doch etwas hoch gejubelt. Unsere Vorspeisen bestanden aus überwiegend Salat und viel frischem Brot. Ein Beispiel: Die raffinesse-freien siamesischen Jakobsmuscheln neben viel Salat und Speck. Speck? Speck! Gault Millau-würdig war nur das Hauptgericht. Den Wolfsbarsch mit Polenta haben wir sehr genossen. Den in homöopathischen Dosierungen gereichten neuen Modedrink "Hugo" fanden wir überteuert, wie auch die Weine auf der gut sortierten Weinkarte. Aber das Berner Oberland ist eben nicht das Unterengadin, wo man sich besonders anstrengen muss. Und offenbar legen die Gault Millau Tester im Berner Oberland weniger strenge Maßstäbe an als im Unterengadin oder in Vorarlberg.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wolfgang K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meiringen.
Hotel Rebstock
Nr. 5 von 10 in Meiringen
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 2 von 5 in Hasliberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Bahnhofplatz 9, Meiringen 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 10 Hotels in Meiringen
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 244€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweiz Hotel Victoria
Victoria Hotel Meiringen