“klein aber fein”

Nr. 1 von 10 Hotels in Meiringen
Schweiz
“klein aber fein”
Bewertet am 19. Juli 2011

familiär geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche und moderner Innenausstattung, tolles Frühstückbuffet und sehr saubere Zimmer, weniger für Kleinkinder geeignet, stilvolle Leseecke, gratis Tee/Wasser, Früchte und Knabbereien, dafür keine Minibar/Eisschrank auf dem Zimmer, waren bereits zum zweiten Mal hier und können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Blaumacher!

Zürich
Bewertet am 11. Oktober 2010

Wunderschönes Hotel mit tollem Service, guter Küsche, freundlisches Personal.....alles was schöne Ferien ausmachen. Die Zimmer sind Modern und von einer eleganten Einfachkeit. Das Hotel ligt Ideal in der nähe des Bahnhofs und ist zu Fuss in 3 min erreichbar. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Haslital, Aareschlucht, Ballenberg.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, muscat70!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Vuictoria liegt mitten im beschaulichen Örtchen Meiringen, das auch bekannt durch Sherlock Holmes geworden ist. Das Hotel beeindruckt durch edles und modernes Design, gepaart mit Stilelementen der Schweiz. Hervorragende Küche - wer hier nicht genießen kann, kann es nirgends. Das Hotel ist familiengeführt und daher auch sehr persönlich. Personal ist fachkundig und freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Ysis!
Zürich
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert und sieht toll aus. Der Service ist sehr freundlich und auch das Restaurant ist Klasse mit Gourmet Küche. Wir hatten Zimmernummer 34 mit schönem Blick und Abendsonne. Es ist sehr modern eingerichtet und hat viel Licht. Wir waren im Juni dort und man kann auch die Badi empfehlen, die freundlich ist. Rund hat man ein Panoramo mit den Bergen, welches einmalig ist. Wir wieder sicher hingehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Schweizer!
Bewertet am 1. Februar 2009

Meine Freundin und ich verbrachten im Januar fünf Tage zum Skifahren in Meiringen und entschieden uns wegen den guten Kritiken für in dieses Hotel. Es ist sehr zentral gelegen und der Skibus hält gleich gegenüber. Was uns gleich besonders ins Auge gefallen ist war das ansprechende Design der neu renovierten Lobby und des Restaurantbereichs in dem man schon die Liebe zum Detail ,die diesen Familienbetrieb auszeichnen, erkennen konnte. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und gab genug Kraft für den Tag auf der Piste während man sich insgeheim schon auf das all abendliche 4-Gänge Menü, das jedesmal wieder durch Ideenreichtum und Qualität absolut überzeugen konnte, freute.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, besonders erfreulich fanden wir, dass sich der Chef persönlich jeden Abend nach dem Befinden Gästen erkundigte. Unser Zimmer war sehr sauber und verfügte über alles Notwendige. Alles in allem können wir dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen, wieso es nur 3 Sterne hat haben wir zwar nicht verstanden, allerdings macht es das wiederum zu einem bezahlbaren Luxus den man sich mal gönnen kann.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Essen
  • Unzufrieden mit: — teurer Internetverbindung
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, hq089!
Melbourne
Bewertet am 11. November 2006

Wir wollten wandern gehen und waren daher im Juli 2006 in Meiringen. Wir buchten das Hotel Victoria direkt über das Internet und nahmen das Pauschalpaket, in dem 7 Tage Hiken mit Lunchpaket und Frühstück und Abendessen enthalten waren. Wir kamen von Wengen, das ist ein anderes Bergdorf in der Schweiz, und wir hatten zuerst den Eindruck, dass Meiringen nicht so schön wie Wengen war.

Wengen ist autofrei und ist sehr pittoresk mit spektakulären Blicken auf die Berge. Meiringen hat nicht dieselbe Aussicht und hier fahren Autos, so ist es viel geschäftiger. Aber sobald wir im Hotel Victoria ankamen lösten sich alle unsere Sorgen in Luft auf und wir freuten uns auf den einwöchigen Aufenthalt.

Die Zimmer im Hotel sind modern und uns hat vor allem das neue, saubere Bad gefallen. Es gab jede Menge Stauraum, so konnten wir auspacken und uns wie zu Hause fühlen. Die Straße war nachts etwas laut aber wir waren hier während der Weltmeisterschaft und so war das zu erwarten. Das beste am Hotel war die tolle Kochkunst von Simon. Wir haben hier morgens und abends wunderbar gegessen und er bereitete uns tolle Lunchpakete für unsere Wanderungen zu - die haben die Rucksäcke ganz schön schwer gemacht! Wir hatten Essen für die sieben Tage gebucht und befürchtet, dass wir das Essen leid werden würden aber das war ganz und gar nicht der Fall.

Franziska war auch eine wundervolle Gastgeberin und hat mit uns jeden Abend viel Zeit damit verbracht, uns bei der Planung der Wanderungen zu helfen. Wandern ist dieser Gegend ist sagenhaft, aber man muss schon planen. Im Gegensatz zu Wengen, wo wir vorher waren, kann man hier nicht einfach aus dem Hotel gehen und mit dem Wandern anfangen - man muss zusehen, wie man jeden Tag zu den Wanderwegen und wieder zurück kommt. Sobald man dann aber angekommen ist, ist die Landschaft super genial.

Wir hatten einen rundherum gelungenen Aufenthalt in Meiringen und würden gerne wiederkommen. Wir würden diese Gegend für Wanderer empfehlen, die darauf vorbereitet sind, sich entsprechend vorzubereiten und die Wanderungen, für die sie sich interessieren, im Vorfeld zu planen.

Danke, Sashenka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meiringen.
Hotel Rebstock
Nr. 2 von 5 in Hasliberg
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 3 von 5 in Hasliberg

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Bahnhofplatz 9, Meiringen 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 10 Hotels in Meiringen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweiz Hotel Victoria
Victoria Hotel Meiringen