“Top Angebot” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 10 Hotels in Meiringen
bern
“Top Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben ein März Spezial für 199.- Sfr (Übernachtung mit Frühstück, Ski Ausrüstung und 2 Tages Skipass Hasliberg) pro Person genutzt . Das Zimmer mit kleinem Balkon war sehr Sauber und das Mobiliar war in gutem Zustand. Das Bad war sauber aber von älterer Generation. Zimmer sind Ringhörig. Für eine nacht aber ok. Das Zimmer verfügt über einen Safe einem Schrank mit Garderobe, Pult mit kleinem TV und einem Sessel. Das Bett war bequem. Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Der Parkplatz kostet für 2Tage ca. 4.- Das Hotel ist ca 300 Meter von der Gondelstation Meiringen Hasliberg entfernt und ist gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, baerBern!

Geschäftsleute
  • Hebräisch zuerst
Zofingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel Sherlock Holmes liegt nur wenige Meter neben der Talstation der Gondel und ca. 500 Meter vom Bahnhof Meiringen entfernt. Da wir mit dem Zug ankamen wurden wir freundlicherweise vom Hotel Bus abgeholt. Das Hotel an sich wirkt gepflegt und sauber. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und halfen uns bei allen Anliegen weiter. Das Zimmer war ordentlich und mit dem nötigsten eingerichtet. Der Wellness Bereich (Sauna und Pool) ist in Ordnung.
Was uns nicht gefiel war das Essen. Am Abend gab es zuerst ein ungekühltes Salatbuffet. Da wir etwas später zum Essen kamen, war dies bereits bemerkbar und einige Speisen wirkten abgestanden. Eis würde hier helfen. Doch wahrscheinlich wurde das Eis für die Suppe gebraucht, denn diese war zwischen lauwarm und kalt. Dazu kommt, dass die Suppe fleisch enthielt und trotz dem Hinweis auf vegetarisches Essen, wurde die Suppe aufgetischt. Der Hauptgang und das Dessert waren befriedigend. Auch beim Frühstück fehlte die Kühlung und der Kaffee könnte besser sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, ICPUI!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Trotz sehr guter Lage fehlt dem Hotel schlicht und einfach ein wohlfühliges Ambiente. Die Eingangs- und Frühstückhalle erinnern eher an ein postkummunistisches Hotel für Parteifunktionäre als an ein heimeliges Hotel im Berner Oberland. Was das Hotel mit Sherlock Holmes zu tun haben soll, ist uns ein Rätsel geblieben. Mindestens hätte man daraus etwas Spannendes für die Kinder erwarten dürfen. Der vorhandene Aufenthaltsraum war aber nicht für Kids im Alter von 10 - 15 Jahre gedacht, sondern eher für Kleinkinder. Dank dem Hotelnamen werden in erster Linie englische Touristen angelockt, was sich auf die Auswahl beim Frühstücksbuffet auswirkt: An Stelle eines ordentlichen Kaffees wird eine schwarze Douwe Egbert-Brühe angeboten, welche heute in jedem billigen Hotel in London das Frühstückbuffet ziert. Und das Preis-/Leistungsverhältnis im hoteleigenen Restaurant ist leider sehr schlecht. Das Essen ist zu teuer für die gebotene Qualität. Wir hatten das Gefühl, die Waren stammten teilweise direkt aus dem Cahs-and-Carry- oder Prodega-Plastikbeutel (in der Schweiz Detailhändler ausschliesslich für Gastroküchen), nicht aber aus einer Pfanne des Küchenchefs. Einzig der Kellner aus dem Restaurant und das Housekeeping kann als nett und hilfsbereit bezeichnet werden. Schade, so betrachtet ist das Hotel das Geld nicht wirklich wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Thomas857!
Monika E, Inhaber von Das Hotel Sherlock Holmes, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit gegeben haben, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Sherlock Holmes Team
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Dieses Hotel ist sehr gut gelegen. Ruhige Lage aber doch nahe am Zentrum.
Die Kabinenbahn nach Hasliberg kann zu Fuss in weinigen Minuten erreicht werden.
Das Hotel wird vom Besitzerpaar selber geführt, was sich sehr positiv auf die Atmosphäre auswirkt.
Das Personal ist auch immer gerne zu einer kleinen Unterhaltung bereit.
Für Familien mit kleinen Kinder empfehlenswert, da viel Wert auf das wohl ergehen des Nachwuchses gelegt wird. ( Eigene Speisekarte, sehr grosses Spielzimmer im unteren Stock, Spielplatz im Aussenbereich.)
Das Hallenbad im obersten Stock ist nicht besonders ausgerüstet, aber durch die Aussicht über ganz Meiningen doch sehr speziell.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, naefjoerg!
Cardiff, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Wir waren zum dritten Mal in diesem fantastischen Hotel. Wie man auf den Fotos sieht ist die Aussicht vom Fenster unschlagbar. In einem Teil des Hotels kann man über Meiringen und die Berge dahinter sehen, von anderen Zimmern aus sieht man die Wasserfälle Reichenbach (wo Sherlock Holmes mit Moriarty kämpfte). Das Hotel sieht zwar etwas älter aus aber es ist makellos sauber und die meisten Zimmer können drei Personen beherbergen.

Der Teppich im Haus lohnt einen genauen Blick - ich habe noch nie solch einen Teppich gesehen! Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, es gibt verschiedenste Brot- und Käsesorten, Schinken, Marmelade, gekochte Eier, Joghurt, und Müsli. Das Abendessen besteht aus vier Gängen: Salat, Suppe, Hauptgang und Nachtisch. Wenn einem der Hauptgang nicht zusagt (die Speisefolge wird am Vorabend für den nächsten Abend ausgeteilt) und sich mit dem Hotel in Verbindung setzt, dann bekommt man eine Alternative.

Das Hotel ist 15 Gehminuten vom Bahnhof und dem Busbahnhof entfernt, damit kann man das ausgezeichnete, Schweizer Verkehrssystem nutzen, damit kann man alle Teile der Schweiz erreichen. Wir würden gerne wider in dieses Hotel kommen.

1 Danke, iciejan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meiringen.
Hotel Victoria
Nr. 5 von 10 in Meiringen
Hotel Alpbach
Hotel Alpbach
Nr. 3 von 10 in Meiringen

Sie waren bereits im Das Hotel Sherlock Holmes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Hotel Sherlock Holmes

Anschrift: Alpbachallee 3, Meiringen 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 10 Hotels in Meiringen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Hotel Sherlock Holmes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Hotel Sherlock Holmes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherlock Holmes
Sporthotel Sherlock Holmes Meiringen