“Ein einmaliges und fantastisches B'n'B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Zum Steg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meiringen suchen?
Chalet Zum Steg
Chalet Zum Steg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greater Zurich Area
“Ein einmaliges und fantastisches B'n'B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Juli zum Start unserer Wandertour durchs Berner Oberland nach Meiringen gekommen, um hier die erste Nacht zu verbringen, so dass wir gleich am nächsten Morgen dann los konnten. Was wir erlebten, war das Highlights unseres ganzen zweiwöchigen Urlaubs. Kathrin und Franz haben uns sehr herzlich empfangen und gleich mit Nussgipfel verwöhnt. Später luden sie uns zu ihrem Grillabend ein - und das Fleisch und der Wein waren fanstastisch, ebenso die Stimmung und Kathrins Gummibärli-Orakel. Wir hatten das rote Zimmer und besser kann ein Zimmer in einem B'n'B nicht sein. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, eigenes Bad gegenüber (notabene ein sehr schönes) und mit Balkon etc. Auch der Garten des B'n'B ist schlicht grossartig. Das Frühstücksbuffet hat wirklich Weltklasse-Niveau, nur bester Käse, bestes Brot, bestes Fleisch aus der Region und natürlich das weltberühmte Müsli von Kathrin, dass wirklich Wunder wirkt - wir waren viel zu schnell schon am Etappenziel an diesem Tag :-)
Nach dem Frühstück gabs noch ein Ständchen von Kathrin am Klavier und sie entliess uns mit einer schönen Version von 'My Bonnie is over die Ocean' in eine wunderschöne Urlaubswoche.
Keine Frage: Das Chalet Zum Steg ist für uns die Adresse im Berner Oberland und wir kommen sicher wieder! Von A-Z perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Climber70!

Hirzel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Chalet mit den sehr gemütlichen, sauberen Zimmern (meist mit Balkon) ist der Hit. Auch der grosszügige Garten mit einer Kneippwanne lädt zum Verweilen ein. Nicht zu übertreffen sind die beiden Gastgeber Katrin und Franz. Mit viel Engagement, Herzlichkeit und Zuverlässigkeit führen sie ihr B&B und lassen den Aufenthalt zum Erlebnis werden. Und übrigens, das Frühstückbuffet ist sehr grosszügig und Katrin's Birchermüesli schon in alle Welt bekannt. Wir kommen sicherlich wieder und können es wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Peter B!
Rotkreuz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Herzlichen Dank an Katrin und Franz für die paar genialen Tage die wir bei Euch verbringen durften .
Wir werden im Sommer einen Ausflug zu Euch machen .
Das Frühstück gleicht einem Vierstern Hotel und dann gibts noch gratis Unterhaltung dazu ,und viele Tipps um den Abig zu geniessen .
glg Vreni & Schampi

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Vreni P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meiringen.
Hotel Victoria
Nr. 6 von 10 in Meiringen
Hotel Reuti
Hotel Reuti
Nr. 1 von 5 in Hasliberg

Sie waren bereits im Chalet Zum Steg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Zum Steg

Unternehmen: Chalet Zum Steg
Anschrift: Balmstrasse 69 | 3860 Meiringen, Meiringen 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Pensionen in Meiringen
Willkommen in unserem schönen Chalet in Meiringen. Wir verwöhnen Sie gerne mit einem reichhaltigen Frühstück und bieten Ihnen erholsame Tage im schönen Haslital. Von unserem Haus aus sind Sie schnell in der Aareschlucht, Ballenberg, Hasliberg, Interlaken und Grindelwald. Ideal zum Wandern, Skifahren, Velofahren und relaxen (gratis-Skibus hält vor dem Haus). Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. ... mehr   weniger