“Mittel” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 10 Hotels in Meiringen
Bern
“Mittel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Gebäude im Jugendstil hätte grosses Potenzial. Die (doch eher teuren) Superiorzimmer sind jedoch auch schon einige Jahre alt. Das Personal war mittelfreundlich, relativ unpersönlich ("Die Direktion lässt ausrichten, dass man nicht mir den Skischuhen durch das Gebäude gehen dürfe", etc.). Das Frühstücksbuffet war knapp genügend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, martolabalaise!

Pulheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir hatten eine Wanderreise Berner Oberland gebucht und als letzte Etappe Meiringen auf dem Programm. Die gesamte Gruppe war von den anderen Hotels (Sunstar) voll begeistert, bis wir nach Meiringen kamen. Auch hier war zunächst alles ganz ok, bis ich den Manager (ich glaube sehr vorsichtig), auf das Thema "Krahn-Wasser" angesprochen habe. Dabei habe ich nur meine Verwunderung und meine Erfahrungen mit anderen Hotels weltweit (und das sind einige hundert) zum Ausdruck bringen wollen. Hierzu hatte ich bereits vorher einige erfolglose Anläufe unternommen. Jetzt mußte ich jedoch eine Tirade von Beschimpfungen und Belehrungen über mich ergehen lassen, die ich nicht wirklich nachvollziehen konnte. Zu guter letzt überreichte mir besagter Manager einige Ausdrucke aus Tripadvisor, darunter war auch die Kritik eines Gast eines anderen Meiringer Hotels ganau zu diesem Thema. Nur durch das beherzte Eingreifens eines Kellners (dieser nahm das Thema Wasser genau so als schlechten Witz wie wir) konnte eine Eskalation vermieden werden.
Fazit: Wer ein streng nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen geführtes Haus mag, ist hier gut aufgehoben!
Wer jedoch schweizer Gastlichkeit schätzt, sollte lieber eines der vielen Sunstar Hotels ausprobieren!!!!!

• Aufenthalt September 2009
Nr. 4 von 10 in Meiringen
Alpin Sherpa Hotel
Alpin Sherpa Hotel
Nr. 7 von 10 in Meiringen

Sie waren bereits im Parkhotel du Sauvage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel du Sauvage

Unternehmen: Parkhotel du Sauvage
Anschrift: Bahnhofstrasse 30, Meiringen 3860, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Meiringen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 10 Hotels in Meiringen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel du Sauvage 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel du Sauvage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Du Sauvage Meiringen