“Interessant”

30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Museum ist wirklich sehr interessant gemacht, ich habe mich zwar gewundert weshalb genau ein Sherlock Holmes Museum hier ist jedoch war es genau am richten Platz zur richten Zeit. So konnten wir etwas Zeit überbrücken und mussten nicht unnötig warten. Das Sherlock Holmes Museum ist auch liebevoll gestaltet und wir haben eine sehr nette Person kennengelernt.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, karreise!

Interlaken, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Furchtbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Es ist gar kein Museum, es ist einfach nur ein Raum! Und dann quatscht so eine Stimme etwas, das furchtbar langweilig ist! Das empfehle ich keinem Mensch auf der Welt! Ist eine absolute Zeitvergeudung!

2 Danke, R P!