Hotel Rebstock
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2013

Im Brienzer 'Berghaus Planalp' platzte die Zimmerreservation und wir hatten grosse Mühe ein Bett zu finden. Schliesslich, nachdem wir bereits mehr als 10 Hotels in Brienz und Meiringen 'abgeklappert' hatten, klopften wir auch im Rebstock an - auch hier war alles besetzt, aber die Besitzerin nahm das Telefon zur Hand und ruhte nicht, bis sie uns nach etwa 8 Anrufen ein nettes Zimmer in Innertkirchen gefunden hatte.
Ein grosses Dankeschön für dieses Zeichen echter Gastfreundschaft!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sil_andreas!
Bewertet 11. März 2013

Wir waren eine Nacht im Rebstock. Wir hatten ein Zimmer mit Bad im Flur gebucht und bekamen aber trotzdem eines mit Bad im Zimmer. Jedoch war unser Zimmer auf die Strasse raus im alten Haus. Die Zimmer waren alt und dementsprechend schlecht isoliert. Nicht nur die Personen in den Nachbarzimmern hörte man als wären sie im Zimmer, auch der Strassenlärm war sehr laut. Ich war froh hatte ich Orapax dabei. Das Frühstück war ok, aber nicht sonderlich überragend. Bezahlung mit Postcard war nicht möglich. Ich musste erst an den nächsten Automaten laufen. Würde nicht unbedingt wieder hier buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara H!
Bewertet 12. Februar 2013

Das Hotel liegt in der Ortsmitte und ist trotzdem angenehm ruhig. Die Zimmer im Neubau sind groß, hell und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Abendessen für die Pensionsgäste abwechslungsreich und schmackhaft.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, johalb!
Bewertet 22. Juli 2012

Vorweg: ein superfeines Nachtessen und ein guter Tropfen im Weinglas, eine Empfehlung auch hier im Hotel Rebstock zu Essen! Mein Zimmer im alten Gebäude war einfach aber schön eingerichtet, die Dusche im Gang. Im Neubau sind alle Zimmer mit Bad oder Dusche. Für die Skitour nächsten Morgen aufs musste ich sehr früh aufstehen. Eine super und reichhaltiges Morgenesse stand bereit im gemütlichen Aufenthaltsraum gerade nebenan! Dieses familiär geführte Hotel nahe am Bahnhof kann ich bestens weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Annapurna44!
Bewertet 1. März 2012

wir werden sicher nicht mehr in den rebstock zurück kehren.

die schöne region und das grosse und sehr kinderfreundliche skigebiet finden wir optimal für unsere kleine familie und werden dementsprechend in zukunft ein anderes hotel in meiringen wählen.

-service, zimmer, frühstück
+ region, skigebiet, hallenbad in der nähe

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Alexis I!