Google
ab 284,48 $
ab 158,81 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wunderbare Aussicht und Panorama. Herrliche Aussicht. Schöne Wanderwege von Grindelwald führen zum Berg. Nimmt die Bahn für eine erlebnissreiche und märchenhafte Reise.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, laszlop15!
Bewertet am 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das restaurant liegt gleich am Bahnhof kleine scheidegg und bietet das übliche zum essen und trinken.
Das besondere hier ist die freundlichkeit eines kellners.
Sein name ist gökan.
Er ist extrem aufmerksam, flink und zuvorkommend.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, lukasn402!
Bewertet am 4. Dezember 2018

Wir waren schon öfters hier im Sommer und im Winter.
Man kann dort im Bahnho übernachten. Es ist ein Highlight !

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Schmidtbern!
Bewertet am 30. August 2018

Ein Besuch hier oben ist immer wunderbar. Die Aussicht, das Wandern, ob Eigertrail oder via Männlichen, oder zum Pause machen. Aufgepasst, die Bahn ist sehr teuer aber eine Reise Wert. Seeeehr viele Besucher aus aller Welt, was fürs Auge witzig ist.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, swissstuff!
Bewertet am 2. September 2017

Mit der Jungfraubahn sind wir von der Kleinen Scheidegg durch Eiger und Mönch bis hinauf auf das Jungfraujoch mit der höchsten Eisenbahnstation Europas in 3450 m Höhe gefahren. Die Kleine Scheidegg ist die Passhöhe (2061 m) zwischen Eiger (3967 m) und Lauberhorn (2472 m). Man hat phantastische Aussichten. Die Fahrt mit der Jungfraubahn ist zwar kein preiswertes Vergnügen, aber bei guter Sicht lohnenswert. Bei Nebel oder Regen hingegen lohnt es sich nicht.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Brad333Toskana!