“Exzellent und unvergesslich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Terrasse

La Terrasse
Platz Nr. 19 von 160 Restaurants in Interlaken
Küche: schweizerisch, mediterran, europäisch, französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Im Restaurants „La Terrasse“ geniessen Sie eine von Südfrankreich inspirierte Küche. Die frischen und warmen Farben, die Pflanzen sowie die Einrichtung erinnern an eine Orangerie im Süden Frankreichs.
Bern, Schweiz
“Exzellent und unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Top Essen und Top Service. Und sehr sehr kinderfreundlich! Die Aussicht ist einmalig auf die Jungfrau. Und am Abend ist mit den Lichtern eine einmalige Stimmung zum geniessen. Wir sind begeistert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bruno V!

Basel, Schweiz
“Alles Top, aber nicht überragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

An so einem Ort muss man davon ausgehen können gut zu essen. Das Essen, Wein etc. waren auch gut und schön angerichtet. Richtig umgehauen hat es mich trotzdem nicht. Das Roastbeef von der Konsistenz und Geschmack eher Richtung Rollschinken.... auch die übrigen Speisen hörten sich nach mehr Gaumenfreude an, wie dann tatsächlich ankam.
Auch der Service lässt sich am ehesten mit leidenschaftslos beschreiben.
Schade, da man an so einem ort doch etwas mehr erwartet....

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, dochardy!
Brugg, Schweiz
“Feine Herbstauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr feiner Rehrücken am Knochen, am Tisch tranchiert. Die Speisen sind von höchster Qualität und wunderschön angerichtet. Crêpes Suzette ein absolutes Muss zum Dessert - perfekt flambiert durch den Chef de Service persönlich.

Aufenthalt November 2013
Danke, lspiess!
Fällanden
“Gepflegtes Dining”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sehr stilvolles Ambiente mit Gourmet-Küche. Bei Kerzenlicht und Pianomusik ein Ort für spezielle Momente.

Aufenthalt November 2013
Danke, JRG1908!
Unterseen
“1.August 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir verbrachten den 1. August mit Freunden im La Terrasse.
Super freundlicher, angenehmer, aufmerksamer Service, sehr viel Ambiente mit toller Aussicht auf das ganze Geschehen auf der Höhematte. Der absolute Hammer war aber das super Buffet, top Qualität, echt lecker, sehr schön hergerichtet und kompetent betreut.
Wir bedanken uns herzlich die der Küchencrew und den aufmerksamen Servicepersonal. So feiert man seinen Hochzeitstag gerne, vielen tausend Dank.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente