“Alles Top, aber nicht überragend”
Bewertung zu La Terrasse

La Terrasse
Platz Nr. 16 von 174 Restaurants in Interlaken
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Restaurants „La Terrasse“ geniessen Sie eine von Südfrankreich inspirierte Küche. Die frischen und warmen Farben, die Pflanzen sowie die Einrichtung erinnern an eine Orangerie im Süden Frankreichs.
Bewertet am 2. Dezember 2013

An so einem Ort muss man davon ausgehen können gut zu essen. Das Essen, Wein etc. waren auch gut und schön angerichtet. Richtig umgehauen hat es mich trotzdem nicht. Das Roastbeef von der Konsistenz und Geschmack eher Richtung Rollschinken.... auch die übrigen Speisen hörten sich nach mehr Gaumenfreude an, wie dann tatsächlich ankam.
Auch der Service lässt sich am ehesten mit leidenschaftslos beschreiben.
Schade, da man an so einem ort doch etwas mehr erwartet....

Danke, dochardy!

Bewertet am 10. November 2013

Sehr feiner Rehrücken am Knochen, am Tisch tranchiert. Die Speisen sind von höchster Qualität und wunderschön angerichtet. Crêpes Suzette ein absolutes Muss zum Dessert - perfekt flambiert durch den Chef de Service persönlich.

Danke, Lukas S!
Bewertet am 5. November 2013

Sehr stilvolles Ambiente mit Gourmet-Küche. Bei Kerzenlicht und Pianomusik ein Ort für spezielle Momente.

Danke, JRG1908!
Bewertet am 2. August 2013

Wir verbrachten den 1. August mit Freunden im La Terrasse.
Super freundlicher, angenehmer, aufmerksamer Service, sehr viel Ambiente mit toller Aussicht auf das ganze Geschehen auf der Höhematte. Der absolute Hammer war aber das super Buffet, top Qualität, echt lecker, sehr schön hergerichtet und kompetent betreut.
Wir bedanken uns herzlich die der Küchencrew und den aufmerksamen Servicepersonal. So feiert man seinen Hochzeitstag gerne, vielen tausend Dank.

Danke, luemis!
Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Geschäftsessens im La Terrasse im VJ. Leider konnte das Restaurant den hohen Erwartungen nicht gerecht werden...und schon gar nicht den Preis schlussendlich rechtfertigen. Die Speisen waren ok aber leider waren die Portionen dermassen unterschiedlich, dass wir darüber schon lachen mussten. Beim einen waren kleinste Fleischstückchen am Teller während beim Sitznachbarn Unmengen von Rind serviert wurden...und das setzte sich beim Dessert fort. Essen ok, Stimmung gut, Klavierspieler viel zu laut....Preis zu hoch für was wir erlebten. Ich komme nicht wieder.

Danke, kingjohn4774!