“super für Backpacker oder für eine Nacht in Interlaken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RiverLodge

und 1 weitere Seite
RiverLodge
Basel, Schweiz
“super für Backpacker oder für eine Nacht in Interlaken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Schöne Anlage, vor allem der Campingplatz, zentral und trotzdem ruhig. direkter Zugang zur Aare. Nette Infrastruktur (Leigestühle etc). Parkplätze sind kostenlos.
Küche, internet etc runden dies ab.
Die Zimmer in der Lodge sind klein und lieblos, dafür sauber und zum Teil mit Blick auf die Aare.
Das Frühstück, welches extra bestellt werden muss, ist das Geld nicht wert (vor allem weil es bei uns unerklärlicherweise plötzlich 12 statt 8,50 CHF gekostet hat). vor allem die Verwendung von Plastikbechern und - tellern finde ich weder geschmacklich noch ökologisch nachvollziehbar.
Lieber einkaufen gehen und selber zubereiten.
sonst aber alles bestens

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, dochardy!
RiverLodgeHolidays, Leiter Front Office von RiverLodge, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Guten Tag Dochardy

Vielen Dank für Deinen Besuch in der RiverLodge und Dein Feedback!

Hier nur eine kurze Stellungname unsererseits bezüglich Deiner Kritik am Frühstück:

Da Du uns zwischen dem 8. & 9. September besucht hast war unser Frühstück in einem ausserordentlichen Zustand. Dies war das Wochenende vom Jungfraumarathon. An diesem machen wir immer ein etwas reichhaltigeres Frühstücksbuffet und verlangen dafür die CHF 12.00. Zum Teil servieren wir an diesem Wochenende für über 40 Personen, und dies ohne Abwaschmaschine oder zusätzlichem Personal. Dies erklärt für uns auch den gebrauch von Plastikgeschirr. Uns wäre es auch lieber echtes Geschirr zu brauchen, doch wirtschaftlich und zeitlich gesehen ist das am Jungfraumarathon Wochenende für uns nicht machbar.

Wenn bei uns Einzelpersonen, Paare oder kleinere Gruppen Frühstücken gibt es selbstverständlich Richtiges Geschirr und der Preis liegt bei CHF 8.50. Dafür ist es kein Frühstücksbuffet sondern so wie im Gästeinfo beschrieben: Brot, Butter und Konfitüre, Gipfeli, O-Saft und Kaffee.

Wir würden uns freuen, Dich ein andermal in der RiverLodge begrüssen zu dürfen und Dir ein Frühstück mit echtem Geschirr zu servieren ;-)

Sonnige Grüsse aus Interlaken

Nr. 1 von 23 in Interlaken
Balmer's Hostel
Balmer's Hostel
Nr. 2 von 3 in Matten bei Interlaken

Sie waren bereits im RiverLodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RiverLodge

Unternehmen: RiverLodge
Anschrift: Brienzstrasse 24, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 23 Sonstigen Unterkünften in Interlaken
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiverLodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.