“Etwas älter aber komfortabel”
Bewertung zu Heidi's Hostel

Heidi's Hostel
Heidi's Hostel
Nr. 43 von 46 Pensionen in Interlaken
Malaysia
“Etwas älter aber komfortabel”
Bewertet am 3. Mai 2007

Die Vermieterin war eine freundliche, charmante Dame die gutes Englisch sprach. Die Zimmer sind schwach beleuchtet, sind aber dennoch komfortabel. Die Gänge waren allerdings recht gruselig. Der Preis war auch vernünftig.

Danke, Luv2traveLMsia!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Januar 2006

Wir benutzen für ein paar Tage die oberste Etage als „Appartement“. Es ist ein altes, knirschendes Gebäude. Wenn man sich also ein Zimmer teilte, hörte man jedes Mal den Boden knirschen, wenn die andere Person aufstand. Eines der Schlafzimmer stank sehr streng nach Rauch und obwohl es dort recht sauber wirkte, waren die Vorhänge recht staubig. Einer aus meiner Gruppe hatte kleine Bisswunden und wir haben nie so richtig herausbekommen, ob die aus dem Bett stammten. Die Betten waren sonst gut und hart und sehr komfortabel. Es gab immer heißes Wasser und die Dusche hatte auch immer genügend Wasserdruck. Die Handtücher und die Bettwäsche waren okay. Dem Gebäude merkte man sein Alter an – stellen Sie sich darauf ein, einen Schritt zurück in die Vergangenheit zu tun! Die Lage war sehr gut, nur 5 Minuten vom Bahnhof Interlaken West entfernt und in der Nähe eines Supermarktes und der Hauptgeschäftsstraße, wo es auch jede Menge Restaurants gab. Der Eigentümer war ganz freundlich und sprach auch ganz okay Englisch, konnte uns aber nicht weiterhelfen, als wir ihn nach einem guten Restaurant fragten. Wenn ich das nächste Mal in Interlaken bin, werde ich mich wohl nach einer anderen Unterkunftsmöglichkeit umsehen, kann es aber auch nicht ausschließen.

1 Danke, fartoomanyusers!
Nr. 36 von 46 in Interlaken
Happy Inn Lodge
Happy Inn Lodge
Nr. 19 von 46 in Interlaken

Sie waren bereits im Heidi's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidi's Hostel

Unternehmen: Heidi's Hostel
Anschrift: Bernastrasse 37, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 43 von 46 Pensionen in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 226€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidi's Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidi`s Hotel Interlaken