“Freundlich, Speisen gut” 3 von fünf Punkten

Spiess & Toscana Hotel Restaurant
Platz Nr. 75 von 171 Restaurants in Interlaken
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Freundlich, Speisen gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Ich bin erst um 21.00 eingetroffen. Trotz Nebensaison konnte man noch alle Speisen von der Karte wählen. Das hat mich sehr angenehm überrascht. Hab dann allerdings nur die Ravioli Empfehlung genommen. Die waren richtig gut. Der Service ist freundlich, aufmerksam und schnell. Das Restaurant ist sehr gut gelegen, in einer Seitenstrasse zum Hauptgeschehen in Interlaken. Preise sind ok. Gehe gerne wieder mal vorbei.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Tourguide8114!

Reisende, die sich Spiess & Toscana Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Spiess & Toscana Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!