“Ausgezeichnetes Essen und gute Preis-Leistung”

Restaurant Taverne - Hotel Interlaken
Platz Nr. 6 von 171 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 16 $ - 47 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: In unserem Restaurant Taverne verwöhnen wir Sie gerne mit Schweizerischen Spezialitäten sowie auch mit internationalen Gerichten und auserlesenen Weinen. Wir bieten eine abwechslungsreiche Karte mit sowohl Fleisch- wie auch Fisch-, vegetarische wie auch vegane Gerichte. Öffnungszeiten: Täglich. Warme Küche: 11.30h bis 14.00h sowie 18.00h bis 21.45h RESTAURANT GESCHLOSSEN VOM 15. JANUAR BIS UND MIT 5. FEBRUAR 2017.

Reisende, die sich Restaurant Taverne - Hotel Interlaken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unterseen, Interlaken

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Restaurant Taverne - Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!