“Первое впечатление от Швейцарии отличное”

Restaurant Taverne - Hotel Interlaken
Platz Nr. 5 von 171 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 16 $ - 47 $
Küche: schweizerisch, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem Restaurant Taverne verwöhnen wir Sie gerne mit Schweizerischen Spezialitäten sowie auch mit internationalen Gerichten und auserlesenen Weinen. Wir bieten eine abwechslungsreiche Karte mit sowohl Fleisch- wie auch Fisch-, vegetarische wie auch vegane Gerichte. Öffnungszeiten: Täglich. Warme Küche: 11.30h bis 14.00h sowie 18.00h bis 21.45h RESTAURANT GESCHLOSSEN VOM 15. JANUAR BIS UND MIT 5. FEBRUAR 2017.

Reisende, die sich Restaurant Taverne - Hotel Interlaken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unterseen, Interlaken
Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Restaurant Taverne - Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!