“Sehr gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Höheweg 74 | 3800 Interlaken, Interlaken 3800, Schweiz
+41 33 826 68 68
Platz Nr. 2 von 149 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 16 $ - 46 $
Küche: schweizerisch, europäisch, international, vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: RESTAURANT GESCHLOSSEN VOM 17. JANUAR BIS UND MIT 14. FEBRUAR 2016. In unserem Restaurant Taverne verwöhnen wir Sie gerne mit Schweizerischen Spezialitäten sowie auch mit internationalen Gerichten und auserlesenen Weinen. Das gemütlich eingerichtete Restaurant mit historischem Flair bietet einen schönen und stilvollen Rahmen für Ihren Anlass. Im Sommer können Sie unser kulinarisches Angebot auch auf der schönen Terrasse neben dem japanischen Garten geniessen. Für ein Aperitif oder ein Schlummertrunk empfiehlt sich die Kloster Lounge & Bar.

Reisende, die sich Restaurant Taverne - Hotel Interlaken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Restaurant Taverne - Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!