“Innovative Küche zu fairen Preisen”

Restaurant Taverne - Hotel Interlaken
Platz Nr. 8 von 176 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 16 $ - 46 $
Küche: schweizerisch, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem Restaurant Taverne verwöhnen wir Sie gerne mit Schweizerischen Spezialitäten sowie auch mit internationalen Gerichten und auserlesenen Weinen. Wir bieten eine abwechslungsreiche Karte mit sowohl Fleisch- wie auch Fisch-, vegetarische wie auch vegane Gerichte. Öffnungszeiten: Täglich. Warme Küche: 11.30h bis 14.00h sowie 18.00h bis 21.45h RESTAURANT GESCHLOSSEN VOM 15. JANUAR BIS UND MIT 5. FEBRUAR 2017.
Bewertet am 28. Mai 2014

Das gemütliche Restaurant mit schöner Terrasse befindet sich im Zentrum von Interlaken an guter Lage, gebührenfreie Parkplätze hinter dem Hotel. Sehr freundlicher und effizienter Service, für Interlaken optimales Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisekarte überrascht mit innovativen und fantasievollen Neuinterpretationen von in der Schweiz traditionellen Gerichten. Fleisch- und Fischliebhaber aber auch Vegetarier kommen voll auf Ihre Kosten. Sehr schöner Abend und gerne wieder !!

• Ambiente
1  Danke, Christoph K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Lunch im Hotel Interlaken. Tolle Terrasse am Pärkchen. Gratis Parkplatz, sehr freundliche Bedienung. Essen war ausgezeichnet.

Danke, messino!
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant per Zufall gefunden.
Der Service ist überaus freundlich und flink, das Ambiente sehr stimmungsvoll und die bestellten Gerichte haben unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Sehr überrascht waren wir von den Preisen. Ein schöner Abend, bei sehr gutem Essen und Kerzenlicht für 89 Franken. Ein Schnäppchen. Nicht nur in der Schweiz!

Danke, Sahra H!
Bewertet am 1. Dezember 2013

War zum Dinner in diesem sehr gemütlichen Restaurant.
Sehr freundlicher Service selbst für besondere Wünsche, habe Fondue à la discretion gegessen, variantenreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Für die Schweiz die normalerweise sehr teuer ist und nicht immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, ein sehr preisgerechtes Restaurant.
Habe mich wohl gefühlt und werde wiederkommen.
Empfehlung für Interlaken!

• Ambiente
Danke, Goar!
Bewertet am 11. August 2013

Wir haben im Voraus zwei Abende mit veganem Abendessen angemeldet. Die Reaktion war prompt und sehr freundlich.
Der Empfang war sehr aufmerksam und die Bedienung exzellent.
Die Menus waren fantasievoll und superb zubereitet, die Preise waren angemessen.
Auf der Terrasse speist man direkt neben dem japanischen Garten, wo es wegen der vielen Besucher aus aller Herren Länder nie langweilig wird.

Danke, Chris K!

Reisende, die sich Restaurant Taverne - Hotel Interlaken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unterseen, Interlaken

Sie waren bereits im Restaurant Taverne - Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!