“Prima Lunch” 5 von 5 Sternen

Höheweg 74 | 3800 Interlaken, Interlaken 3800, Schweiz
+41 33 826 68 68
Platz Nr. 2 von 149 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 16 $ - 47 $
Küche: schweizerisch, europäisch, international, vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: RESTAURANT GESCHLOSSEN VOM 17. JANUAR BIS UND MIT 14. FEBRUAR 2016. In unserem Restaurant Taverne verwöhnen wir Sie gerne mit Schweizerischen Spezialitäten sowie auch mit internationalen Gerichten und auserlesenen Weinen. Das gemütlich eingerichtete Restaurant mit historischem Flair bietet einen schönen und stilvollen Rahmen für Ihren Anlass. Im Sommer können Sie unser kulinarisches Angebot auch auf der schönen Terrasse neben dem japanischen Garten geniessen. Für ein Aperitif oder ein Schlummertrunk empfiehlt sich die Kloster Lounge & Bar.
“Prima Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Lunch im Hotel Interlaken. Tolle Terrasse am Pärkchen. Gratis Parkplatz, sehr freundliche Bedienung. Essen war ausgezeichnet.

Danke, messino!

Rheinfelden, Baden-Württemberg, Germany
“Eine gute Adresse! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant per Zufall gefunden.
Der Service ist überaus freundlich und flink, das Ambiente sehr stimmungsvoll und die bestellten Gerichte haben unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Sehr überrascht waren wir von den Preisen. Ein schöner Abend, bei sehr gutem Essen und Kerzenlicht für 89 Franken. Ein Schnäppchen. Nicht nur in der Schweiz!

Danke, Sahra H!
St.Goar
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

War zum Dinner in diesem sehr gemütlichen Restaurant.
Sehr freundlicher Service selbst für besondere Wünsche, habe Fondue à la discretion gegessen, variantenreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Für die Schweiz die normalerweise sehr teuer ist und nicht immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, ein sehr preisgerechtes Restaurant.
Habe mich wohl gefühlt und werde wiederkommen.
Empfehlung für Interlaken!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Goar!
Buttwil, Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant auch für Veganer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben im Voraus zwei Abende mit veganem Abendessen angemeldet. Die Reaktion war prompt und sehr freundlich.
Der Empfang war sehr aufmerksam und die Bedienung exzellent.
Die Menus waren fantasievoll und superb zubereitet, die Preise waren angemessen.
Auf der Terrasse speist man direkt neben dem japanischen Garten, wo es wegen der vielen Besucher aus aller Herren Länder nie langweilig wird.

Aufenthalt August 2013
Danke, Chris K!

Reisende, die sich Restaurant Taverne - Hotel Interlaken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Restaurant Taverne - Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!