“Sehr freundlich unaufmerksam” 3 von 5 Sternen

Quaranta Uno
Hoheweg 41 | 3800 Interlaken, Interlaken 3800, Schweiz
Platz Nr. 20 von 156 Restaurants in Interlaken
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir heissen Sie, liebe Gäste, im Restaurant "QUARANTA uno" herzlich willkommen! Geniessen Sie neue Kreationen der italienischen Küche und lassen Sie sich von unserem Sommelier in die tiefen Geheimnisse seiner umfangreichen Weinkenntnisse entführen. Sei es Ihr spontaner Lunch an einem ereignisvollen Arbeitstag oder das ausklingende Dinner - wir verwöhnen Sie mit kulinarischen Höhepunkten der italienischen Küche im modernen Ambiente des "QUARANTA uno".
Sils i. D.
“Sehr freundlich unaufmerksam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Die Speisen waren recht gut. Der Chef de Service war in Sachen Wein kompetent. Der Rest ging ihn nichts an. Die Service-Mitarbeiterinnen waren unheimlich nett und unaufmeksam. Es bedurfte für fast jedes Glas, ob Wein oder H2O,der Aufforderung,
nachzuschenken.
Die Globalisierung zeigt ihre Spuren.

Danke, Conradin0!

Frutigen, Schweiz
“Angenehm und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Mädels-Abend und waren begeistert! Gute Karte, angenehme Bedienung, das Essen war sehr lecker. Uns fehlte es an nichts. War sicher nicht der letzte Besuch!

Danke, California7780!
“Die spontane Entscheidung lohnte sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Spontan schauten wir auf der Terrasse im Quaranta Uno vorbei und wurden belohnt: Preis- / Leistung der gewählten Speisen war top und beim Wein, welchen wir lediglich im Glas bestellten, wurde vor uns die Flasche entkorkt und wir erhielten zugleich noch eine kleine Einführung über den bestellten Wein, dessen Lage und Anbau. Überaus zufrieden verliessen wir das Lokal. Hier gehen wir sicher wiedermal hin.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, capepurple!
Zug, Schweiz
“Essen gut aber Bedienung eher schwach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Essen war sehr gut, aber leider wurden wir nicht so gut bedient. Wir mussten immer wieder lange warten bis wir bedient wurden und auch bei einer Nachfrage über den Wein wurden wir eher lasch abgewimmelt.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sandra S!
Thun, Schweiz
“Wo bitte sind die 5 Sterne?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zum Jahrestag wollte ich meine Herzdame zum perfekten Dinner ausführen.
Nach langem Restaurant suchen stiess ich auf das "neue" 41.
Die Internetseite versprach viel, das Restaurant hielt wenig.
Trotz einer Tischreservation hatten wir keinen reservierten Tisch, dies mit der Begründung: Es ist alles leer, Sie dürfen sitzen wo Sie wollen. Dies ist durchaus lieb gemeint, in einem Leading Hotel of the World jedoch deplaziert.
Und warum ist die "Vinothek" direkt vor den Panoramafenster und die Tische zum Essen zuhinterst im Gebäude?
Auch aufgeklebte Tapeten und Poster gehören beim besten Willen nicht in ein 5 Stern Hotel.
Die Speiskarte sowie die Weinauswahl sind gut durchdacht. Leider war die Qualität der Speisen schlecht und trotz Beanstandungen war von Gang zu Gang (Wir haben extra immer wieder ein Gericht mehr bestellt um der Küche die Chance zu geben sich unter Beweis zu stellen) keine Verbesserung zu erkennen.
Die eigentlich sehr freundlich und Fachkompetente Restaurationsfachfrau war dann ebenfalls langsam etwas frustriert. Was durchaus verständlich ist.
Die Nachspeisen hingegen waren ein Genuss und des Hauses wert.
Irgendwie hatten wir ganz einfach das Gefühl dass für die Wiedereröffnung des Lokals zuwenig Zeit eingerechnet wurde und alles noch schnell, schnell gehen musste oder aber einfach nichts kosten durfte.
Ich hoffe dass dies in der Zwischenzeit bereinigt werden konnte, da das Victoria-Jungfrau eigentlich eine Grande- Dame in der schweizer Hotel- und Gastrobranche ist.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente