“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Quaranta Uno

Quaranta Uno
Platz Nr. 20 von 170 Restaurants in Interlaken
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir heissen Sie, liebe Gäste, im Restaurant "QUARANTA uno" herzlich willkommen! Geniessen Sie neue Kreationen der italienischen Küche und lassen Sie sich von unserem Sommelier in die tiefen Geheimnisse seiner umfangreichen Weinkenntnisse entführen. Sei es Ihr spontaner Lunch an einem ereignisvollen Arbeitstag oder das ausklingende Dinner - wir verwöhnen Sie mit kulinarischen Höhepunkten der italienischen Küche im modernen Ambiente des "QUARANTA uno".
Bern, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wunderbares Ambiente, schön gestaltetes Restaurant mit Weinkisten und riesigem Weinregal. Der Service ist top, freundlich und professionell. die Speisen schmecken hervorragend. Top-beratung des Sommeliers. Natürllich sind die Preise gehoben, aber das Gesamtpaket zahlt sich allemal aus! Besten Dank!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Meper!

Switzerland
“Der feine Italiener im feinen Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Welch wunderbare Erfahrung, ein exquisites italienisches Restaurant eingebettet in diesem feinen Rahmen.
Es ist selten, ein so qualitatives Restaurant im einem 5 Sterne Hotel zu einem erschwinglichen Preis vorzufinden. Hier stimmt einfach alles. Das Ambiente ist gediegen und strahlt eine gewisse Gemütlichkeit, aber auch Eleganz aus. Das Essen ist vielfältig und der Service ist professionell. Der Sommelier führt einem fachkundig durch die reich dotierte Weinkarte. Wir kommen jedenfalls bald wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente