“Typisch schweizerisch aber etwas altmodisch” 4 von 5 Sternen

Heimwehfluh
Im Voraus buchen
99,15 $*
oder mehr
Unabhängiger Tagesausflug von Zürich in das Berner Oberland und die Jungfrau ...
Platz Nr. 32 von 48 Aktivitäten in Interlaken
Details zur Sehenswürdigkeit
Buttwil, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Typisch schweizerisch aber etwas altmodisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Anlage ist deutlich in die Jahre gekommen, versprüht jedoch einen sehr urtümlichen Charme. Für ein Diner hält der Restaurationsbetrieb Tische an der riesigen Fensterfront bereit und die Gartenterrasse bietet einen unvergleichlichen Ausblick über Interlaken und beide Seen.
Für uns war es einen Besuch wert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Chris K!

• Hebräisch zuerst
Ammerzwil
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

voller Freude gingen wir (2 Familien mit 4 Kindern) auf die Heimwehfluh. Nach kurzer Fahrt mit der Bahn oben angekommen die Enttäuschung. Ein "Spielplatz" hauptsächlich in der prallen Sonne und die Geräte sahen auch nicht gerade gut aus. Wenn man ein zweites mal Rodeln will, schlägt das extrem zu Buche. Die Kosten definitiv zu hoch, da das einzig schöne eigentlich die Aussicht ist.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Michelle B!
Groß-Gerau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Aussichtspunkt mit Rodelbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Hier trifft sich jedes Alter. Vom Kinderspielplatz über eine Rodelbahn bis zu einem Aussichtsturm mit Panoramarestaurant fanden wir alles.

Aufenthalt September 2012
Danke, Markus P!