“Immer wieder Spitze” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 5 Spaß & Spiele in Interlaken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe
Mainz, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Immer wieder Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ein Besuch im Seilpark ist immer wieder toll. Freundliche Mitarbeiter und tolle Kletter-Strecken mit dem passenden Schwierigkeitsgrad. Für Leute welche es gerne schnell haben ist der 'Fuchs' zu empfehlen!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Gerhard R!

• Arabische zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Abenteuer in den Bäumen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

sympathische Truppe, gutes Material, von leichten, bis sehr anspruchsvollen Touren! hat uns sehr gut gefallen

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, tindli81!
Kanton Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Danke für den Muskelkater”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr gut aufgebaut. Man füllt sich sicher und wir hatten eine Menge spass.

Als Ausflug unter Freunden oder mit der Familie durchaus zu empfehlen.

Abwechslungsreiche Parcours erlauben Flexibilität in schwierigkeitsgrad und Dauer

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Sandrine W!
Bern, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Spassfaktor!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Der Seilpark bietet 6 Kletterparcours und einen kinderparcours. Die Kletterparcours erfordern eine Mindestgrösse von 1.20m und steigern sich in Höhe und Schwierigkeitsgrad. Während sich die ersten 2 noch in einer Höhe von ca 3-5 Metern befinden, geht es dann schon auf eine Höhe von über 10 Metern. Hier ist auch schon ein wenig Fitness gefragt, denn es geht in Arme und Beine. Der 4.parcours geht dann auf eine Höhe von ca. 18m. Dieser ist allerdings Spassfaktor, weil man hier nach einem kurzenAnstieg nur noch gondelt. Der 5.parcours ist mega anstrengend. Den 6. (Adler) haben wir ausgelassen.... Man kann hier einen ganzen Tag verbringen, wenn man alle Parcours machen möchte. Es lohnt sich mit dem kleinenParcours anzufangen, um Übung mit der ein- und aushängtechnik zu bekommen.
Es gibt einen schönen Picknickplatz mit Grillstelle und Holz. Schliessfächer für Wertsachen sind auch vorhanden. Festes Schuhwerk ist ein Muss, genauso wie eine Reservierung unter
Mail@outdoor-interlaken.ch oder telefonisch!

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Ann R!
Groß-Gerau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Kitzeln im Bauch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich hatte mit etwas Höhenangst zu kämpfen, aber das tolle Erlebnis hat alles geschlagen. Die verschiedenen Möglichkeiten von einfacheren bis anspruchsvolleren Schwebe- und Klettertouren fand ich als Anfänger toll.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Markus P!