“Danke für den Muskelkater” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 5 Spaß & Spiele in Interlaken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder
Kanton Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Danke für den Muskelkater”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr gut aufgebaut. Man füllt sich sicher und wir hatten eine Menge spass.

Als Ausflug unter Freunden oder mit der Familie durchaus zu empfehlen.

Abwechslungsreiche Parcours erlauben Flexibilität in schwierigkeitsgrad und Dauer

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Sandrine W!

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Spassfaktor!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Der Seilpark bietet 6 Kletterparcours und einen kinderparcours. Die Kletterparcours erfordern eine Mindestgrösse von 1.20m und steigern sich in Höhe und Schwierigkeitsgrad. Während sich die ersten 2 noch in einer Höhe von ca 3-5 Metern befinden, geht es dann schon auf eine Höhe von über 10 Metern. Hier ist auch schon ein wenig Fitness gefragt, denn es geht in Arme und Beine. Der 4.parcours geht dann auf eine Höhe von ca. 18m. Dieser ist allerdings Spassfaktor, weil man hier nach einem kurzenAnstieg nur noch gondelt. Der 5.parcours ist mega anstrengend. Den 6. (Adler) haben wir ausgelassen.... Man kann hier einen ganzen Tag verbringen, wenn man alle Parcours machen möchte. Es lohnt sich mit dem kleinenParcours anzufangen, um Übung mit der ein- und aushängtechnik zu bekommen.
Es gibt einen schönen Picknickplatz mit Grillstelle und Holz. Schliessfächer für Wertsachen sind auch vorhanden. Festes Schuhwerk ist ein Muss, genauso wie eine Reservierung unter
Mail@outdoor-interlaken.ch oder telefonisch!

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Ann R!
Groß-Gerau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Kitzeln im Bauch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich hatte mit etwas Höhenangst zu kämpfen, aber das tolle Erlebnis hat alles geschlagen. Die verschiedenen Möglichkeiten von einfacheren bis anspruchsvolleren Schwebe- und Klettertouren fand ich als Anfänger toll.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Markus P!
Kriens, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ellenlanges Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Meine Partnerin wollte von Anfang an in den Seilpark. Ich persönlich musste regelrecht gezwungen werden, da ich unter Höhenangst leide.
Wie sich jedoch herausstellte vergebens. Es war für mich ein Vergüngen wieder einmal auch an meine körperlichen Grenzen zu gelangen in dem ich mich auf die Beschreibung verlassen konnte.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Josef_Meier!
Interlaken, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Immer wieder cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Es gibt diverse tolle Parcours für verschiedene Levels.
Auf dem Fuchs geht praktisch alles per Tyrolienne. Der Adler erfordert ein gesundes Mass an Fitness und Schwindelfreiheit.
Wir besuchen den Seilpark mit unseren 3 Kindern zwischen 9 und 13 Jahren mehrmals pro Jahr.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Rolf F!