“Ellenlanges Vergnügen”

Platz Nr. 1 von 5 Spaß & Spiele in Interlaken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder
Kriens, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Ellenlanges Vergnügen”
Bewertet am 24. April 2013

Meine Partnerin wollte von Anfang an in den Seilpark. Ich persönlich musste regelrecht gezwungen werden, da ich unter Höhenangst leide.
Wie sich jedoch herausstellte vergebens. Es war für mich ein Vergüngen wieder einmal auch an meine körperlichen Grenzen zu gelangen in dem ich mich auf die Beschreibung verlassen konnte.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Josef_Meier!

• Arabische zuerst
Interlaken, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Immer wieder cool”
Bewertet am 18. April 2013

Es gibt diverse tolle Parcours für verschiedene Levels.
Auf dem Fuchs geht praktisch alles per Tyrolienne. Der Adler erfordert ein gesundes Mass an Fitness und Schwindelfreiheit.
Wir besuchen den Seilpark mit unseren 3 Kindern zwischen 9 und 13 Jahren mehrmals pro Jahr.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Rolf F!
Thun, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Erschwingliches Adventure”
Bewertet am 20. September 2012

Ein Adventure, das man sich für die ganze Familie leisten kann und auch verschiedene Schwierigkeitsgrade anbietet, was wir mit unseren Kinder genau brauchten.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Richard S!
Schenkon
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Vielseitiger Seilpark mit sehr nettem Personal”
Bewertet am 17. August 2012

Wir (2 Erwachsene, 4 Kinder, 9 bis 13 jährig) haben diesen Seilpark das erste Mal besucht und waren total begeistert. Es gibt Routen für jeden Geschmack und so kommen alle auf ihre Kosten. Für die grossen Routen müssen die Kinder allerdings mindestens 1.40 Meter gross sein. Wer eine Kletterpause braucht kann es sich auf den schönen Holzsesseln bequem machen, sich im Beizli verpflegen, etwas grillieren oder einfach sonst den Wald geniessen. Das Personal macht einen super Job und ist sehr freundlich.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Markus T!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Fetziges Erlebnis im schattigen Wald”
Bewertet am 31. Juli 2012

Seit 3 Jahren gehen wir in den Sommerferien immer ein oder zwei Mal in den Seilpark. Wir hatten jedes Mal grossen Spass. Beweglichkeit, Gleichgewicht, etwas Mut und bei den schwierigeren Parcours etwas Kraft kann jeder, der alt und gross genug ist, entsprechend seinen individuellen Möglichkeiten einsetzen. Gute Instruktion und sehr freundliches und hilfbereites Personal. Also los - ab in den Wald und rauf ins Blätterwerk - juhuiiii an der Seilrolle.

2 Danke, femto768!