“Gut gekocht und gut für den Geldbeutel”

COOP restaurant interlaken ost
Platz Nr. 43 von 172 Restaurants in Interlaken
Küche: international
Schwyz, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gut gekocht und gut für den Geldbeutel”
Bewertet am 14. März 2014

Wir haben in diesem Coop Restaurant zu Mittag gegessen, 2 Personen für unter 40 Franken mit je einem halben Liter Flaschenwasser ohne Kohlensäure.
Wir fanden das Selbstbedienungsbuffet reichhaltig an Gemüsen und Beilagen, etwas weniger an Fleisch.
Kurz vor 12 Uhr waren viele Tische frei

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, mum47!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Selbstbedienung wie auf dem Markt”
Bewertet am 5. Februar 2013

Self-service Restaurant über dem COOP Einkaufszentrum. Auswahl an warmen Speisen, Salaten, Kuchen, Getränken, etc., die Teller werden gewogen und das Gewicht der Speisen berechnet. Durchmischte Kundschaft: jung und alt; Einheimische, schweizer und internationale Touristen. Die Speisen sind wegen des grossen Umsatzes immer frisch. Angemessene Preise aber nicht ausgesprochen günstig. Interieur ist zweckmässig und mit offenen Räumen. Tische sind wegen des schnellen Wechsels der Gäste nicht immer sauber. Interessante Ausblicke durch grosse Fenster z.Bsp. auf Bahnhof Interlaken Ost und Bahnhofplatz. In der Nähe der Jugenherberge.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
2 Danke, Abi V!

Reisende, die sich COOP restaurant interlaken ost angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im COOP restaurant interlaken ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!