“Kann man nur weiterempfehlen. Gutes Haus mit Kompetenter Bedienung auch mehrsprachig.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpina

Hotel Alpina
Nr. 29 von 48 Pensionen in Interlaken
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt in mitten von Interlaken (West zu Ost) im Matten Quartier. Schöne Aussichten ringherum in die Berglandschaft. Mit dem ÖV gut erreichbar. Gutes Restaurant mit sehr gutem Essen und üppig. Hunger bleibt keiner mehr übrig. Nette Bedienung und freundliches Erscheinen. Hotelzimmer dem Preis angepasst und modern. Es fehlt an nichts.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Zurfbi!

Maidenbower, West Sussex
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir buchten das Alpina, nachdem wir für die drei Nächte vom 28. bis 31. Dezember 2006 nichts anderes mehr bekommen hatten. Es hat uns nicht sehr überrascht, dass alles schon ausgebucht war und als wir die Möglichkeit hatten, ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen, haben wir es für 140 CHF/Nacht gebucht.
Wir waren dann aber recht enttäuscht. Es war wirklich nicht das Geld wert. Die Zimmer waren alt und wenig komfortabel. Man spürt dort aber, dass das Hotel einmal sehr schön gewesen sein muss, sie haben bloß nichts mehr dran gemacht. Die Fahrt mit dem Fahrstuhl glich einem Abenteuer.
Wir sind auf unsere Zimmer gegangen, haben die Situation besprochen und vor dem Auspacken sind wir noch einmal auf die Straße gegangen.
Knapp 500 Meter näher an der Stadt entdeckten wir das Park Mattenhof, das zwar auch kein Ritz, aber 100 Mal besser war und genauso viel kostete. Wir konnten dort allerdings nur zwei der drei Nächte bleiben. Wir buchten die Zimmer und fanden dann das Chalet Hirschen an einer Ecke (noch näher an der Stadt), die für die letzte Nacht Zimmer für 10 Franken weniger anboten und die Zimmer dort waren noch viel, viel schöner.
Als wir ins Alpina zurückkehrten, gaben wir die Schlüssel ab und der Angestellte an der Rezeption zeigte sich auch nicht sonderlich überrascht, dass wir wieder abreisten.

Danke, Neil_Scutt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Interlaken.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Interlaken angesehen:
Nr. 2 von 3 in Matten bei Interlaken
Hotel Blume
Hotel Blume
Nr. 9 von 48 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina

Unternehmen: Hotel Alpina
Anschrift: Hauptstrasse 44, Interlaken BE 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 29 von 48 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alpina 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.