“Komfortables Wochenendhiotel”

Adliswil
Beitragender der Stufe 2
“Komfortables Wochenendhiotel”
Bewertet am 27. Oktober 2010

Ideale, ruhige Lage, nahe Zentrum. Wohlfühloase mit Hallenbad und Wellnessangebot. Zimmer z.t. noch im Stil der Jahrhundertwende mit hohen geräumigen Räumen. Vor dem Essen empfielt sich die sehr gemütliche Bar. Ein sehr schöner Speiseraum öffnet sich bergseits gegen den Fluss hin. Das Essen wie auch das Frühstückbuffet sind sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Profitieren kann man oft von Sonderangeboten. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge wie z.B. das Jungfraujoch.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, HoffmannS!

Rheinbach
Bewertet am 22. September 2010

Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer hatte den Charme vergangener Zeiten, so z.B. textile Wandbekleidungen wie in einem Schloss statt normaler Tapeten. Vom Balkon aus hat man einen fantastischen Blick auf die Bergwelt von Interlaken. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das Kaminzimmer ("La Bonne Fourchette") ist allerdings deutlich stilvoller und hat ungleich mehr Athmosphäre als das Restaurant "L'ambience". Das sollte man unbedingt berücksichtigen, wenn man ein stimmungsvolles Abendessen plant. In der Lobby zwischen beiden Restaurants läßt herrlich in alten (leider etwas abgenutzten) Sofas am Nachmittag in Ruhe ein Kaffee trinken und Zeitung lesen - eine gute Alternative zum Aufenthalt im Zimmer. Schwimmbad und Sauna sind modern und freundlich gestaltet, der Fitnessbereich leider eher mager ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, TNielebo!
Wien
Bewertet am 13. September 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zum Bahnhof Interlaken Ost sind es nur 3 Minuten. Das Hotel liegt in einem Garten und relativ ruhig (nur von manchen Zimmern - wie z.B. von meinem Zimmer hörte man den Zug recht laut). Der Empfang war sehr freundlich und auch Sonderwünsche wurden von den Damen und Herren der Rezeption stets aufmerksam und schnell erfüllt (so bekam ich beispielsweise sofort einen Adapter für mein Laptop-Kabel). Das historische Gebäude fand ich sehr schön. Einziger Wermutstropfen: für ein 4-Stern-Hotel war mein Zimmer doch sehr klein. Ich hatte zwar ein französisches Bett, aber ich denke nicht, dass man zu zweit im Zimmer genügend Platz findet.
Dafür sehr, sehr positiv: das Frühstücksbuffet. Es bot alles, was man sich wünschen konnte, auch sehr gute Käsesorten.
Zum Glück profitierte ich von einem sehr günstigen Sonderangebot, denn hätte ich den ausgewiesenen Zimmerpreis bezahlen müssen (298 CHF pro Nacht mit Frühstück im Einzelzimmer), wäre ich alles andere als zufrieden gewesen. So ein kleines Zimmer dürfte man nicht zu diesem Preis verkaufen. Daher auch meine schlechtere Bewertung für Zimmer und Preis-Leistung.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, alpendiva!
Osnabrück
Bewertet am 21. August 2010

Wir waren sowohl im Winter als auch im Sommer schon häufiger in diesem Hotel. Es ist ideal gelegen für Wintersport in den verschiedenen Orten der Jungfrauregion und für Wanderungen und Bootsausflüge rund um den Brienzer und Thunersee. Das Hotel hat das Ambiente eines Grand Hotels aus dem 19.Jhd, bietet aber auch ein modernes Hallenbad und Saunen. Ausgezeichnet ist das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ChristineOsnabrueck!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juli 2010

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfeheln. Auch als Ausgangsbasis für Ausflüge auf den Seen, oder die nahegelegenen großartigen Alpen, z.B. Fahrt mit der Jungfraubahn, ein ideales, komfortables Hotel mit freundlichem Service, guter Küche und umfangreichem Frühstücksangebot. Meis intern. Gäste, ebenso intern.europäisches Personal

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Bingernunterwegs!
Düsseldorf
Bewertet am 2. Juli 2010

Bei unseren Ankunft in der Dämmerung wirkte das Hotel unheimlich imposant, sehr edel...

Wir hatten Glück und bekamen ein sehr großes Zimmer mit Blick auf die Berge. die Einrichtung des Hotels ist allerdings schon arg in die Jahre gekommen und sollte schnellstmöglich Renoviert werden. Die Betten sind sehr weich, der Fernseher uralt.

Die Innenausstattung ist max. 4 Sterne Niveau. Das Hotel hat keine Klimaanlage, im Sommer kann es richtig heiß im Zimmer werden...

Versöhnt hat uns das tolle Frühstück und der Pool.

Wenn man das Hotel zu einem Sonderpreis buchen kann ist es sicher o.k. Ein 5 Sterne Hotel sollten innen aber anders aussehen...

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, mylatestusername!
rudersberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juni 2010

Dieses Hotel hat noch den etwas alten Charme vergangener Tage. Die Zimmer sind entsprechend - ich hatte eine kleine Suite gebucht - ausgestattet. Jetzt kommt aber das absolut beste an diesem Hotel. Und das ist die Küche. Das Frühstück, das Mittagessen, das Abendessen. Alles absolut erste Sahne. So gut habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel gegessen. Natürlich hat das auch seinen Preis. Wenn man zu weit am Abend etwas isst und noch ein Glässchen Wein hat dann ist man schon so um die 200 Schweizer Franken los. Aber wie gesagt, dieses Essen ist diesen Preis-wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 9 von 40 in Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 6 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Unternehmen: Lindner Grand Hotel Beau Rivage
Anschrift: Hoeheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 5 der Luxushotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 505€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken