“Charmantes klassisches Grand Hotel mit etwas vergangenem Glanz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Lindner Grand Hotel Beau Rivage
Nr. 6 von 40 Hotels in Interlaken
Rheinbach
“Charmantes klassisches Grand Hotel mit etwas vergangenem Glanz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer hatte den Charme vergangener Zeiten, so z.B. textile Wandbekleidungen wie in einem Schloss statt normaler Tapeten. Vom Balkon aus hat man einen fantastischen Blick auf die Bergwelt von Interlaken. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das Kaminzimmer ("La Bonne Fourchette") ist allerdings deutlich stilvoller und hat ungleich mehr Athmosphäre als das Restaurant "L'ambience". Das sollte man unbedingt berücksichtigen, wenn man ein stimmungsvolles Abendessen plant. In der Lobby zwischen beiden Restaurants läßt herrlich in alten (leider etwas abgenutzten) Sofas am Nachmittag in Ruhe ein Kaffee trinken und Zeitung lesen - eine gute Alternative zum Aufenthalt im Zimmer. Schwimmbad und Sauna sind modern und freundlich gestaltet, der Fitnessbereich leider eher mager ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, TNielebo!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zum Bahnhof Interlaken Ost sind es nur 3 Minuten. Das Hotel liegt in einem Garten und relativ ruhig (nur von manchen Zimmern - wie z.B. von meinem Zimmer hörte man den Zug recht laut). Der Empfang war sehr freundlich und auch Sonderwünsche wurden von den Damen und Herren der Rezeption stets aufmerksam und schnell erfüllt (so bekam ich beispielsweise sofort einen Adapter für mein Laptop-Kabel). Das historische Gebäude fand ich sehr schön. Einziger Wermutstropfen: für ein 4-Stern-Hotel war mein Zimmer doch sehr klein. Ich hatte zwar ein französisches Bett, aber ich denke nicht, dass man zu zweit im Zimmer genügend Platz findet.
Dafür sehr, sehr positiv: das Frühstücksbuffet. Es bot alles, was man sich wünschen konnte, auch sehr gute Käsesorten.
Zum Glück profitierte ich von einem sehr günstigen Sonderangebot, denn hätte ich den ausgewiesenen Zimmerpreis bezahlen müssen (298 CHF pro Nacht mit Frühstück im Einzelzimmer), wäre ich alles andere als zufrieden gewesen. So ein kleines Zimmer dürfte man nicht zu diesem Preis verkaufen. Daher auch meine schlechtere Bewertung für Zimmer und Preis-Leistung.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, alpendiva!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Wir waren sowohl im Winter als auch im Sommer schon häufiger in diesem Hotel. Es ist ideal gelegen für Wintersport in den verschiedenen Orten der Jungfrauregion und für Wanderungen und Bootsausflüge rund um den Brienzer und Thunersee. Das Hotel hat das Ambiente eines Grand Hotels aus dem 19.Jhd, bietet aber auch ein modernes Hallenbad und Saunen. Ausgezeichnet ist das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ChristineOsnabrueck!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfeheln. Auch als Ausgangsbasis für Ausflüge auf den Seen, oder die nahegelegenen großartigen Alpen, z.B. Fahrt mit der Jungfraubahn, ein ideales, komfortables Hotel mit freundlichem Service, guter Küche und umfangreichem Frühstücksangebot. Meis intern. Gäste, ebenso intern.europäisches Personal

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Bingernunterwegs!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Bei unseren Ankunft in der Dämmerung wirkte das Hotel unheimlich imposant, sehr edel...

Wir hatten Glück und bekamen ein sehr großes Zimmer mit Blick auf die Berge. die Einrichtung des Hotels ist allerdings schon arg in die Jahre gekommen und sollte schnellstmöglich Renoviert werden. Die Betten sind sehr weich, der Fernseher uralt.

Die Innenausstattung ist max. 4 Sterne Niveau. Das Hotel hat keine Klimaanlage, im Sommer kann es richtig heiß im Zimmer werden...

Versöhnt hat uns das tolle Frühstück und der Pool.

Wenn man das Hotel zu einem Sonderpreis buchen kann ist es sicher o.k. Ein 5 Sterne Hotel sollten innen aber anders aussehen...

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, mylatestusername!
rudersberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Dieses Hotel hat noch den etwas alten Charme vergangener Tage. Die Zimmer sind entsprechend - ich hatte eine kleine Suite gebucht - ausgestattet. Jetzt kommt aber das absolut beste an diesem Hotel. Und das ist die Küche. Das Frühstück, das Mittagessen, das Abendessen. Alles absolut erste Sahne. So gut habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel gegessen. Natürlich hat das auch seinen Preis. Wenn man zu weit am Abend etwas isst und noch ein Glässchen Wein hat dann ist man schon so um die 200 Schweizer Franken los. Aber wie gesagt, dieses Essen ist diesen Preis-wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, klausnigel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

bin jetzt schon mehrfach im Beau Rivage gewesen, tolles Hotel, tolles Restaurant, weniger gute Zimmer, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

moderner Poolbereich mit SPA, freies WLAN, sehr gutes Frühstück, tolles Personal

Die Zimmer waren jedesmal unterschiedlich, von sehr gross bis winzig, jedoch wirken sie alle etwas veraltet, aber nicht schmuddelig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 8 von 40 in Interlaken
Carlton-Europe Hotel
Carlton-Europe Hotel
Nr. 10 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Unternehmen: Lindner Grand Hotel Beau Rivage
Anschrift: Hoeheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 4 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken