Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Charmantes klassisches Grand Hotel mit etwas vergangenem Glanz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Lindner Grand Hotel Beau Rivage
Nr. 6 von 40 Hotels in Interlaken
Rheinbach
1 Bewertung
“Charmantes klassisches Grand Hotel mit etwas vergangenem Glanz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer hatte den Charme vergangener Zeiten, so z.B. textile Wandbekleidungen wie in einem Schloss statt normaler Tapeten. Vom Balkon aus hat man einen fantastischen Blick auf die Bergwelt von Interlaken. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das Kaminzimmer ("La Bonne Fourchette") ist allerdings deutlich stilvoller und hat ungleich mehr Athmosphäre als das Restaurant "L'ambience". Das sollte man unbedingt berücksichtigen, wenn man ein stimmungsvolles Abendessen plant. In der Lobby zwischen beiden Restaurants läßt herrlich in alten (leider etwas abgenutzten) Sofas am Nachmittag in Ruhe ein Kaffee trinken und Zeitung lesen - eine gute Alternative zum Aufenthalt im Zimmer. Schwimmbad und Sauna sind modern und freundlich gestaltet, der Fitnessbereich leider eher mager ausgestattet.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, TNielebo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

714 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    282
    213
    127
    51
    41
Bewertungen für
143
344
40
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zum Bahnhof Interlaken Ost sind es nur 3 Minuten. Das Hotel liegt in einem Garten und relativ ruhig (nur von manchen Zimmern - wie z.B. von meinem Zimmer hörte man den Zug recht laut). Der Empfang war sehr freundlich und auch Sonderwünsche wurden von den Damen und Herren der Rezeption stets aufmerksam und schnell erfüllt (so bekam ich beispielsweise sofort einen Adapter für mein Laptop-Kabel). Das historische Gebäude fand ich sehr schön. Einziger Wermutstropfen: für ein 4-Stern-Hotel war mein Zimmer doch sehr klein. Ich hatte zwar ein französisches Bett, aber ich denke nicht, dass man zu zweit im Zimmer genügend Platz findet.
Dafür sehr, sehr positiv: das Frühstücksbuffet. Es bot alles, was man sich wünschen konnte, auch sehr gute Käsesorten.
Zum Glück profitierte ich von einem sehr günstigen Sonderangebot, denn hätte ich den ausgewiesenen Zimmerpreis bezahlen müssen (298 CHF pro Nacht mit Frühstück im Einzelzimmer), wäre ich alles andere als zufrieden gewesen. So ein kleines Zimmer dürfte man nicht zu diesem Preis verkaufen. Daher auch meine schlechtere Bewertung für Zimmer und Preis-Leistung.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, alpendiva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Wir waren sowohl im Winter als auch im Sommer schon häufiger in diesem Hotel. Es ist ideal gelegen für Wintersport in den verschiedenen Orten der Jungfrauregion und für Wanderungen und Bootsausflüge rund um den Brienzer und Thunersee. Das Hotel hat das Ambiente eines Grand Hotels aus dem 19.Jhd, bietet aber auch ein modernes Hallenbad und Saunen. Ausgezeichnet ist das Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ChristineOsnabrueck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfeheln. Auch als Ausgangsbasis für Ausflüge auf den Seen, oder die nahegelegenen großartigen Alpen, z.B. Fahrt mit der Jungfraubahn, ein ideales, komfortables Hotel mit freundlichem Service, guter Küche und umfangreichem Frühstücksangebot. Meis intern. Gäste, ebenso intern.europäisches Personal

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bingernunterwegs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Bei unseren Ankunft in der Dämmerung wirkte das Hotel unheimlich imposant, sehr edel...

Wir hatten Glück und bekamen ein sehr großes Zimmer mit Blick auf die Berge. die Einrichtung des Hotels ist allerdings schon arg in die Jahre gekommen und sollte schnellstmöglich Renoviert werden. Die Betten sind sehr weich, der Fernseher uralt.

Die Innenausstattung ist max. 4 Sterne Niveau. Das Hotel hat keine Klimaanlage, im Sommer kann es richtig heiß im Zimmer werden...

Versöhnt hat uns das tolle Frühstück und der Pool.

Wenn man das Hotel zu einem Sonderpreis buchen kann ist es sicher o.k. Ein 5 Sterne Hotel sollten innen aber anders aussehen...

  • Aufenthalt Mai 2009, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mylatestusername!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rudersberg
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Dieses Hotel hat noch den etwas alten Charme vergangener Tage. Die Zimmer sind entsprechend - ich hatte eine kleine Suite gebucht - ausgestattet. Jetzt kommt aber das absolut beste an diesem Hotel. Und das ist die Küche. Das Frühstück, das Mittagessen, das Abendessen. Alles absolut erste Sahne. So gut habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel gegessen. Natürlich hat das auch seinen Preis. Wenn man zu weit am Abend etwas isst und noch ein Glässchen Wein hat dann ist man schon so um die 200 Schweizer Franken los. Aber wie gesagt, dieses Essen ist diesen Preis-wert.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, klausnigel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

bin jetzt schon mehrfach im Beau Rivage gewesen, tolles Hotel, tolles Restaurant, weniger gute Zimmer, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

moderner Poolbereich mit SPA, freies WLAN, sehr gutes Frühstück, tolles Personal

Die Zimmer waren jedesmal unterschiedlich, von sehr gross bis winzig, jedoch wirken sie alle etwas veraltet, aber nicht schmuddelig.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, amexco1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Interlaken angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
0.2 km entfernt
Hotel Interlaken
Hotel Interlaken
Nr. 4 von 40 in Interlaken
4.0 von fünf Punkten 563 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Rössli
Hotel Rössli
Nr. 1 von 8 in Unterseen
4.5 von fünf Punkten 2.203 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Hotel Beausite
Hotel Beausite
Nr. 2 von 8 in Unterseen
4.5 von fünf Punkten 638 Bewertungen
0.9 km entfernt
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 8 von 40 in Interlaken
4.0 von fünf Punkten 345 Bewertungen
0.1 km entfernt
Carlton-Europe Hotel
Carlton-Europe Hotel
Nr. 10 von 40 in Interlaken
4.0 von fünf Punkten 295 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Unternehmen: Lindner Grand Hotel Beau Rivage
Anschrift: Hoeheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 4 der Luxushotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 366 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken
Lindner Grand Resort Beau Rivage
Lindner Grand Interlaken

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen