“Sehr gute Lage”

Nr. 6 von 40 Hotels in Interlaken
Osnabrück
“Sehr gute Lage”
Bewertet am 21. August 2010

Wir waren sowohl im Winter als auch im Sommer schon häufiger in diesem Hotel. Es ist ideal gelegen für Wintersport in den verschiedenen Orten der Jungfrauregion und für Wanderungen und Bootsausflüge rund um den Brienzer und Thunersee. Das Hotel hat das Ambiente eines Grand Hotels aus dem 19.Jhd, bietet aber auch ein modernes Hallenbad und Saunen. Ausgezeichnet ist das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ChristineOsnabrueck!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2010

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfeheln. Auch als Ausgangsbasis für Ausflüge auf den Seen, oder die nahegelegenen großartigen Alpen, z.B. Fahrt mit der Jungfraubahn, ein ideales, komfortables Hotel mit freundlichem Service, guter Küche und umfangreichem Frühstücksangebot. Meis intern. Gäste, ebenso intern.europäisches Personal

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Bingernunterwegs!
Düsseldorf
Bewertet am 2. Juli 2010

Bei unseren Ankunft in der Dämmerung wirkte das Hotel unheimlich imposant, sehr edel...

Wir hatten Glück und bekamen ein sehr großes Zimmer mit Blick auf die Berge. die Einrichtung des Hotels ist allerdings schon arg in die Jahre gekommen und sollte schnellstmöglich Renoviert werden. Die Betten sind sehr weich, der Fernseher uralt.

Die Innenausstattung ist max. 4 Sterne Niveau. Das Hotel hat keine Klimaanlage, im Sommer kann es richtig heiß im Zimmer werden...

Versöhnt hat uns das tolle Frühstück und der Pool.

Wenn man das Hotel zu einem Sonderpreis buchen kann ist es sicher o.k. Ein 5 Sterne Hotel sollten innen aber anders aussehen...

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, mylatestusername!
rudersberg
Bewertet am 30. Juni 2010

Dieses Hotel hat noch den etwas alten Charme vergangener Tage. Die Zimmer sind entsprechend - ich hatte eine kleine Suite gebucht - ausgestattet. Jetzt kommt aber das absolut beste an diesem Hotel. Und das ist die Küche. Das Frühstück, das Mittagessen, das Abendessen. Alles absolut erste Sahne. So gut habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel gegessen. Natürlich hat das auch seinen Preis. Wenn man zu weit am Abend etwas isst und noch ein Glässchen Wein hat dann ist man schon so um die 200 Schweizer Franken los. Aber wie gesagt, dieses Essen ist diesen Preis-wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, klausnigel!
Bewertet am 3. Juni 2010

bin jetzt schon mehrfach im Beau Rivage gewesen, tolles Hotel, tolles Restaurant, weniger gute Zimmer, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

moderner Poolbereich mit SPA, freies WLAN, sehr gutes Frühstück, tolles Personal

Die Zimmer waren jedesmal unterschiedlich, von sehr gross bis winzig, jedoch wirken sie alle etwas veraltet, aber nicht schmuddelig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, amexco1965!
Trier, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2010

Bei dem Lindner Grand Hotel Beau Rivage handelt es sich - wie der Name schon sagt - um ein klassisches Grand-Hotel, wie man es erwarten würde. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten eine kleine Suite gebucht und ein kostenloses Upgrade auf die Balkon-Suite erhalten. Grundsätzlich gibt es Zimmer, die entweder zur Straße und zum aufsteigenden Berg nach hinten liegen. Die Ausstattung des Hotels ist klassisch. Teilweise etwas veraltet. Hier wäre ein neuer Anstrich bzw. eine Renovierung der Zimmer erforderlich. Es gibt keine Isolierverglasung, im Winter zieht es. (zumindest bei der Balkon-Suite) Der Spa-Bereich ist modern und verfügt auch über ein Schwimmbad. Das Frühstücksbüfett ist klassisch traditionell gehalten (Geschirr, Auswahl etc.) Jedoch im großen und ganzen sehr gut. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl hinter dem Hotel vorhanden. Fazit: Wer ein klassisches Grand-Hotel bevorzugt, sollte hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, maxtrier!
Pforzheim
Bewertet am 5. Mai 2010

leider ist dieses schöne Hotel von asiatischen Bustouristen überschwemmt. Benehmen unter aller Würde. Nicht in einem 5 Sterne Hotel zu ertragen. Kommen abends hordenweise in die Bar, verlangen ein Glas Wasser kostenlos, morgens wird das Frühstücksbüffet gestürmt, gleich am Büffet mit dem Finger das Angebot probiert, Reste von Brot wieder ans Büffet gelegt usw. Für normale Gäste abstossend und ekelig.
Wir wollten gerne wieder kommen, aber unter diesen Voraussetzungen werden wir dies wohl lassen. Man fragt sich, wo die 5 Sterne herkommen. Ausser den Bustouristen wrean meine Frau und ich fast die einzigen Gäste, im Restuarant waren wir abends alleine. Der Koch hat nur für uns gekocht, allerdings hervorragend. Schwimmbad sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 8 von 40 in Interlaken
Carlton-Europe Hotel
Carlton-Europe Hotel
Nr. 13 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Unternehmen: Lindner Grand Hotel Beau Rivage
Anschrift: Hoeheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 4 der Luxushotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 228€ - 520€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken