Lindner Grand Hotel Beau Rivage
292 $*
Hotel Bellevue(Interlaken)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $*
  • Inklusive Frühstück
Stella Hotel Interlaken(Interlaken)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
260 $*
Agoda.com
Waldhotel Unspunnen(Interlaken)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Berghof Amarant(Wilderswil)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
TripAdvisor
Bewertet 2. Juli 2010

Bei unseren Ankunft in der Dämmerung wirkte das Hotel unheimlich imposant, sehr edel...

Wir hatten Glück und bekamen ein sehr großes Zimmer mit Blick auf die Berge. die Einrichtung des Hotels ist allerdings schon arg in die Jahre gekommen und sollte schnellstmöglich Renoviert werden. Die Betten sind sehr weich, der Fernseher uralt.

Die Innenausstattung ist max. 4 Sterne Niveau. Das Hotel hat keine Klimaanlage, im Sommer kann es richtig heiß im Zimmer werden...

Versöhnt hat uns das tolle Frühstück und der Pool.

Wenn man das Hotel zu einem Sonderpreis buchen kann ist es sicher o.k. Ein 5 Sterne Hotel sollten innen aber anders aussehen...

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, mylatestusername!
Bewertet 30. Juni 2010

Dieses Hotel hat noch den etwas alten Charme vergangener Tage. Die Zimmer sind entsprechend - ich hatte eine kleine Suite gebucht - ausgestattet. Jetzt kommt aber das absolut beste an diesem Hotel. Und das ist die Küche. Das Frühstück, das Mittagessen, das Abendessen. Alles absolut erste Sahne. So gut habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel gegessen. Natürlich hat das auch seinen Preis. Wenn man zu weit am Abend etwas isst und noch ein Glässchen Wein hat dann ist man schon so um die 200 Schweizer Franken los. Aber wie gesagt, dieses Essen ist diesen Preis-wert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, klausnigel!
Bewertet 3. Juni 2010

bin jetzt schon mehrfach im Beau Rivage gewesen, tolles Hotel, tolles Restaurant, weniger gute Zimmer, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

moderner Poolbereich mit SPA, freies WLAN, sehr gutes Frühstück, tolles Personal

Die Zimmer waren jedesmal unterschiedlich, von sehr gross bis winzig, jedoch wirken sie alle etwas veraltet, aber nicht schmuddelig.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, amexco1965!
Bewertet 7. Mai 2010

Bei dem Lindner Grand Hotel Beau Rivage handelt es sich - wie der Name schon sagt - um ein klassisches Grand-Hotel, wie man es erwarten würde. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten eine kleine Suite gebucht und ein kostenloses Upgrade auf die Balkon-Suite erhalten. Grundsätzlich gibt es Zimmer, die entweder zur Straße und zum aufsteigenden Berg nach hinten liegen. Die Ausstattung des Hotels ist klassisch. Teilweise etwas veraltet. Hier wäre ein neuer Anstrich bzw. eine Renovierung der Zimmer erforderlich. Es gibt keine Isolierverglasung, im Winter zieht es. (zumindest bei der Balkon-Suite) Der Spa-Bereich ist modern und verfügt auch über ein Schwimmbad. Das Frühstücksbüfett ist klassisch traditionell gehalten (Geschirr, Auswahl etc.) Jedoch im großen und ganzen sehr gut. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl hinter dem Hotel vorhanden. Fazit: Wer ein klassisches Grand-Hotel bevorzugt, sollte hier buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxtrier!
Bewertet 5. Mai 2010

leider ist dieses schöne Hotel von asiatischen Bustouristen überschwemmt. Benehmen unter aller Würde. Nicht in einem 5 Sterne Hotel zu ertragen. Kommen abends hordenweise in die Bar, verlangen ein Glas Wasser kostenlos, morgens wird das Frühstücksbüffet gestürmt, gleich am Büffet mit dem Finger das Angebot probiert, Reste von Brot wieder ans Büffet gelegt usw. Für normale Gäste abstossend und ekelig.
Wir wollten gerne wieder kommen, aber unter diesen Voraussetzungen werden wir dies wohl lassen. Man fragt sich, wo die 5 Sterne herkommen. Ausser den Bustouristen wrean meine Frau und ich fast die einzigen Gäste, im Restuarant waren wir abends alleine. Der Koch hat nur für uns gekocht, allerdings hervorragend. Schwimmbad sehr schön.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, barthvebor!