“hervorragend”

Lindner Grand Hotel Beau Rivage
Nr. 10 von 40 Hotels in Interlaken
Bewertet am 10. Januar 2010

Waren wiederholt im Winterurlaub zu Gast als Ehepaar mit Freunden. Geniessen das gehobene Ambiente und den vorzüglichen und aufmerksamen Service. Sind gerne da - insbesonder um nach weiten Reisen zu entspannen. Sehr zu empfehlen. Dres. Lutz . 10.01.2009 Nordheim/BW

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traveldoc_Lutz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2009

Das Beau Rivage ist nach dem Victoria Jungfrau das zweite Haus in Interlaken. Eine 5*-Einrichtung in einem Gebäude wohl aus der Gründerzeit. Dies muss man mit Blick auf die Zimmergrösse (eher klein) berücksichtigen. Exzellent ist die Küche des Hauses. Ein grosses Lob verdient auch der Wellness- und Beautybereich

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, AmounReStg!
Bewertet am 28. Juni 2009

Wir kommen gerade zurück von unserem Wochenend-Aufenthalt. 2 Nächte mit Halbpension. Empfang war sehr freundlich. Gebucht haben wir ein Raucherzimmer, welches auch über einen kleinen Balkon verfügte. Sehr bedenklich fand ich die Staubschicht über den Sichtbalken, sowas geht gar nicht für ein 5 Sterne-Hotel!! Ansonsten Zimmer sauber, eher ältere rustikale Möbel. Minuspunkt: TV steht auf einem niederen Tischchen neben dem Bett, im liegen sieht man von der Flimmerkiste praktisch gar nichts. Nachtessen ist jeweils 3 Menüs zur Auswahl. Auch für hungrige Bäuche wie wir war Supplement kein Problem. Haben lecker und viel gegessen, jedoch ein Blick auf die Preise liess uns wieder daran erinnern, dass wir im 5 Sterne sind. Frühstück grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen....am letzten Tag war ich jedoch der Ansicht dass der O-Saft mit Wasser gestreckt wurde. Pfui!
Der Wellness-Bereich ist nicht gross; Dampfbad, Finnische Sauna und gebührenpflichtiges Solarium, daneben Hallenbad mit ca. 1,20m Tiefe. Alles sehr sauber...leider haben einige Hotelgäste ihre Tücher liegenlassen, daher nicht wirklich ordentlich :(
Alles in allem waren wir sehr zufrieden auch vom Personal, das Lindner verdient sicher 4 Sterne, ob der 5. gerechtfertigt ist, finde ich weniger. Wir kommen aber wieder (wenns wieder so ein Schnäppchen durch ein Auktionshaus ist)

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jasmin J!
Bewertet am 21. Juni 2009

vom 19.06.-21.06.2009 waren wir in einem Doppelzimmer des "Beau Rivage" .
Das Zimmer war eher alt eingerichtet. Beim Frühstück mussten wir mehrere Male an Bestellungen errinern, wie Kaffee und Omlett, die von uns bestellt wurden.
Einige Mitarbeiter machten nicht auf uns den Eindruck, als dass sie sich wirklich gerne um ihre Gäste bemühten.
Ein "Willkommensdrink", der im Zimmerpreis mit angeboten wurde, sollte man im Casino in Interlaken einnehmen, nicht im Hotel.

Alles in allem würde ich diesem Haus keine 5 Sterne geben.
Der Preis für das Zimmer und dies Leistung, die man uns geboten hat, ist einfach zu hoch.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, buss_9!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir hatten hier 2005 einen wunderbaren Aufenthalt. Ich hatte vorher vergessen, eine Kritik zu schreiben und habe mich gerade daran erinnert, weil wir nächste Woche wieder hinfahren! Die Zimmer sind gemütlich, das Frühstück super und der Pool schön. Wir haben dort nicht gegessen, weil es teuer war, bekamen aber eine tolle Empfehlung für ein Restaurant.

Danke, Christof!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Die anderen Bewertungen liegen absolut richtig. Der Service ist auf hohem Niveau, die Zimmer sind sauber und einladend und die Lage ist günstig.

Insbesondere das Frühstück war hervorragend - besonders das Brot!

Die 5 Sterne sind hochverdient.

2  Danke, Jetsam!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel liegt günstig ein paar Straßen vom Ostbahnhof entfernt am Rand der Ortsmitte. Die Anlagen waren komfortabel und das Personal recht hilfsbereit. Eines der drei Restaurants war geschlossen und die anderen hatten uninteressante Speisekarten. Man sollte woanders essen. Das Frühstück war jedoch wunderbar. Ein teures Hotel, das es aber wert ist, wenn man zum Jungfraujoch will.

1  Danke, lbearpal!
0,9 km entfernt
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 6 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Anschrift: Hoeheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 8 der Luxushotels in Interlaken
Preisklasse: 189€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken