“keine 5 Sterne wert” 3 von fünf Punkten

Nr. 7 von 40 Hotels in Interlaken
Forbach
“keine 5 Sterne wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2009

vom 19.06.-21.06.2009 waren wir in einem Doppelzimmer des "Beau Rivage" .
Das Zimmer war eher alt eingerichtet. Beim Frühstück mussten wir mehrere Male an Bestellungen errinern, wie Kaffee und Omlett, die von uns bestellt wurden.
Einige Mitarbeiter machten nicht auf uns den Eindruck, als dass sie sich wirklich gerne um ihre Gäste bemühten.
Ein "Willkommensdrink", der im Zimmerpreis mit angeboten wurde, sollte man im Casino in Interlaken einnehmen, nicht im Hotel.

Alles in allem würde ich diesem Haus keine 5 Sterne geben.
Der Preis für das Zimmer und dies Leistung, die man uns geboten hat, ist einfach zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, buss_9!

Melbourne. Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir hatten hier 2005 einen wunderbaren Aufenthalt. Ich hatte vorher vergessen, eine Kritik zu schreiben und habe mich gerade daran erinnert, weil wir nächste Woche wieder hinfahren! Die Zimmer sind gemütlich, das Frühstück super und der Pool schön. Wir haben dort nicht gegessen, weil es teuer war, bekamen aber eine tolle Empfehlung für ein Restaurant.

Danke, Christof!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Die anderen Bewertungen liegen absolut richtig. Der Service ist auf hohem Niveau, die Zimmer sind sauber und einladend und die Lage ist günstig.

Insbesondere das Frühstück war hervorragend - besonders das Brot!

Die 5 Sterne sind hochverdient.

2 Danke, Jetsam!
Portland, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel liegt günstig ein paar Straßen vom Ostbahnhof entfernt am Rand der Ortsmitte. Die Anlagen waren komfortabel und das Personal recht hilfsbereit. Eines der drei Restaurants war geschlossen und die anderen hatten uninteressante Speisekarten. Man sollte woanders essen. Das Frühstück war jedoch wunderbar. Ein teures Hotel, das es aber wert ist, wenn man zum Jungfraujoch will.

1 Danke, lbearpal!
Hove, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Von dem Moment, in dem wir am Bahnhof Interlaken Ost abgeholt wurden, bis zum Augenblick, in dem wir wieder am Bahnhof abgesetzt wurden, entsprach alles 5 Sternen.
Nichts war zu viel Mühe. Das Personal war hilfsbereit und aufmerksam. Die ganze Atmosphäre besteht aus Luxus und gutem Service. Wir waren vor 20 Jahren schon einmal hier und fanden es schön, zu sehen, dass dieses Hotel sein Niveau gehalten hat. Man ist Gast und der Gast ist König.
Ich würde immer ein Zimmer an der Vorderseite mit Blick auf die Jungfrau - nichts ist besser, als auf dem Balkon mit einem Drink in der Hand den Sonnenuntergang zu genießen.

Möge das Hotel seine Tradition lange weiterführen.

2 Danke, swisssonj!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Das Hotelpersonal, besonders Cindy, die Leiterin der Rezeption, war ausgezeichnet. Nichts war für sie und ihr Personal zu mühevoll (Restaurants buchen, Broschüren und Zugfahrpläne finden) und wir wurden immer mit einem herzlichen Hallo begrüßt und gefragt, wie unser Tag war. Das Barpersonal und die Bedienungen im Restaurant waren ebenso höflich und heiter.

Ich bemerkte, dass alle Gäste so begrüßt wurden. Es ist ein betriebsames Hotel - an einem Abend war eine große Reisegruppe da, außerdem eine Hochzeit und die anderen Gäste und dennoch lief alles wie am Schnürchen.
Der einzige kleine Nachteil sind die Zimmer - die Einzelzimmer sind klein und die Zimmermädchen waren nicht besonders effizient, aber das war eine geringe Enttäuschung, wenn man bedenkt, dass der Rest des Hotels so schön ist. Das Gebäude ist auch herrlich, die Lage ist super, ideal zum Bahnhof, Geschäften und der Ruhe am Fluss.

1 Danke, traveller2007!
Midlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt in diesem ruhigen Hotel. Das Personal war wirklich hilfsbereit. Die Zimmer entsprachen jedoch nicht dem 5-Sterne-Niveau und die Kissen waren wirklich schlecht. Das Frühstück und das Abendessen waren herrlich. Der Gute-Nacht-Service war viel zu früh, lange vor dem Abendessen. Das Dekor könnte mal wieder modernisiert werden.

1 Danke, enjoyholidays33!
Nr. 6 von 40 in Interlaken
Carlton-Europe Hotel
Carlton-Europe Hotel
Nr. 10 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Unternehmen: Lindner Grand Hotel Beau Rivage
Anschrift: Hoeheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 5 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HRS und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken