“Nicht ganz fünfsternwürdig”

Lindner Grand Hotel Beau Rivage
Nr. 9 von 40 Hotels in Interlaken
Bewertet am 10. November 2013

Altehrwürdiges Hotel, gediegene Räumlichkeiten, jedoch ziemlich kleine Zimmer. Vielfältiges Frühstücksangebot, dreigängiges Nachtessen im Rahmen der HP nicht speziell, jedoch aufmerksamer Service. Negativ war für uns der Empfang. So musste das Zimmer selber gesucht werden und das Gepäck selber getragen werden. Beim Besuch des Hallenbades lagen überall gebrauchte Handtücher auf den Liegestühlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patricia W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindner Grand Hotel Beau Rivage
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2013

Interlaken , wie der Name schon sagt, zwischen 2 Seen und in schönster Lage der Jungfrauregion , ein Kurort mit Tradition , wie auch das Hotel Beau Rivage, wir hatten ein sehr schönes FirstClass Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge ( Jungfrau) , der Empfang war herzlich, der Service aufmerksam , das Essen im Restaurant köstlich , der Frühstücksraum schön hell und ein großes Büfett das keine Wünsche offen lässt , und überall weht der Geist der Belle Epoque , das Schwimmbad ebenerdig gelegen mit großen Fensterfronten und im Sommer eine Liegewiese , auch steht ein hoteleigener Parkplatz zur Verfügung

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jo L!
Bewertet am 29. September 2013

Aufgrund von guten Bewertungen gebucht und nicht enttäuscht worden, eine sehr gepflegtes Hotel mit einem gewissen Extra. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und der Service war rundum zufriedenstellend, es hat uns an nichts gefehlt.

Das Frühstücksbuffet war sehr breit aufgestellt und auch das Restaurant hat ein grosses Plus verdient. Die Wellnessanlage und der Swimmingpool waren sehr schön eingerichtet und wir hatten ein sehr erholsames Wochenende. Das zentral gelgene Hotel kann ich jedem weiterempfehlen..

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AK24MAN!
Andrea K, General Manager von Lindner Grand Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr geehrter AK24Man,

über Ihre positive Nachricht haben wir uns besonders gefreut.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Service unseres Hauses zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Bewertet am 16. Mai 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende vom 09-12. Mai als Familie in einer Suite in diesem Hotel mit Halbpension. Das Hotel ist von außen sehr schön und auch unsere Suite mit einem hübschen Erker war auf den ersten Blick schön, allerdings durfte man keinen Lichtschalter berühren, da einem dieser dann sofort entgegenfiel ! Insgesamt sollte die Suite renoviert werden, da sie nicht dem gegenwärtigen Stand eines 5-Sterne-Hotels entspricht.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit internationaler Auswahl, leider hält das Abendessen zur Halbpension nicht das, was man vom Restaurant eines 5-Sterne-Hotels erwartet: Beispielsweise mußte der demi-chef de rang erst von mir darauf hingewiesen werden, daß ein Brotteller fehlte, auch mit den diversen Besteckteilen und Gläsern schien das Personal überfordert. Nur um richtig verstanden zu werden: Der demi-chef de rang ist kein Trainée oä, wo man solche Dinge natürlich nachsehen würde. Das Abendessen war insgesamt ok, die Portionen sind allerdings sehr klein und einmal war der Hauptgang indiskutabel: Mein Mann hatte als Hauptgang Semmelknödel mit Pilzragout bestellt. Was dann serviert wurde waren 2 matschige Knödel mit etwas Sauce und 3! kleinen Pilzen aus der Dose.

Pool und Wellnessbereich sind funktionell mit angenehmen Ambiente.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Iliketravel229!
Bewertet am 24. April 2013

Wir waren am 11. bis 13. April 2013 zum ersten mal in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine grosse Vielfalt in reichlicher Aufteilung im
speziellen der Lachs. Wir werden in kürze das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Walter L!
Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel Beau Rivage hat eine sehr zentrale Lage zum Bahnhof und zum Hausberg von

Interlaken. Die Aussicht aus den nach vorn gelegenen Zimmern ist atemberaubend schön,

sitzt man auf den Balkonen unter Dach. Das Frühstück bietet eine große Vielfalt in großzügiger

Aufteilung. Das Abendessen im La Fourchette einzunehmen vor dem lodernden Kamin

ist zur guten Qualität der Speisen ein weiterer Höhepunkt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sieglschmidt!
Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und sieht von aussen schön aus. Da wir als Gruppe verreist waren, konnten wir verschiedene Zimmer anschauen. Währenddem ein paar Zimmer frisch renoviert waren, und ein "wow" verdient haben, kamen sich andere vor wie in einer kleinen Besenkammer. Ich hatte einen Röhrenfernseher mit abgegriffener Fernbedienung, die Fenster sind aus den 70ern. 5-Stern? Ich hätte anderes erwartet. Das Frühstück war gut und reichhaltig, der SPA zweckmässig. Eine Renovation würde gut tun!

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Nr. 10 von 40 in Interlaken
Carlton-Europe Hotel
Carlton-Europe Hotel
Nr. 14 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Lindner Grand Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Anschrift: Hoeheweg 211, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Interlaken
Nr. 7 der Luxushotels in Interlaken
Preisklasse: 202€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindner Grand Hotel Beau Rivage 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Grand Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Interlaken
Hotel Lindner Interlaken