Lindner Grand Hotel Beau Rivage
  • Restaurant
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertet 24. April 2013

Wir waren am 11. bis 13. April 2013 zum ersten mal in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine grosse Vielfalt in reichlicher Aufteilung im
speziellen der Lachs. Wir werden in kürze das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Walter L!
Bewertet 30. März 2013

Das Hotel Beau Rivage hat eine sehr zentrale Lage zum Bahnhof und zum Hausberg von

Interlaken. Die Aussicht aus den nach vorn gelegenen Zimmern ist atemberaubend schön,

sitzt man auf den Balkonen unter Dach. Das Frühstück bietet eine große Vielfalt in großzügiger

Aufteilung. Das Abendessen im La Fourchette einzunehmen vor dem lodernden Kamin

ist zur guten Qualität der Speisen ein weiterer Höhepunkt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sieglschmidt!
Bewertet 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Beau Rivage liegt sehr gut in Nähe des Zentrums von Interlaken und ist von dort sehr gut zu Fuss erreichbar ( ohne Gepäck)...von aussen ist das Hotel sehr schön, im Inneren sehr gepflegt aber auch stehengeblieben .
Die Zimmer sind ok...fast schon historisch, das Badezimmer sauber, aber würde eine Erneuerung benötigen. Das Frühstück war sehr gut...aber alles in allem ist es kein 5* Standard und man erwartet ein wenig mehr...kleines Beispiel:Ich kenne kein 5* Hotel ohne Laufband im Fitnesscenter...diese Kleinigkeiten sind für mich aber Grund genug dieses oder eben ein anderes Hotel künftig zu wählen

• Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, kingjohn4774!
Bewertet 27. Oktober 2012

Schönes Hotel aus den "Guten alten Zeiten" des Tourismus. Leider ist die Zimmerausstattung in der Zeit dazwischen irgendwo stehengeblieben. Für ein 5Sterne Hotel eher enttäuschend. Der Service sowohl an der Rezeption, im Restaurant oder im Spa Bereich dagegen entspricht den Erwartungen. Das die Zielgruppe klar im asiatischen Bereich zu suchen ist, zeigt sich in den Wasserkochern auf den Zimmern und Reis und Currypaste am Frühstücksbuffet.
Das Frühstück und auch Essen im Restaurant entspricht den Erwartungen und kann auch preislich als günstig bezeichnet werden.
Sauna, Dampfbad, Schwimmbad und ein kleiner funktioneller Fitnessraum runden den Aufenthalt ab (super Öffnungszeiten von 7-22 Uhr)
Wer Luxus sucht ist hier definitiv falsch, aber faires Preis/Leistungsverhältnis mit gutem Service.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, dochardy!
Bewertet 14. September 2012

Zuerst zum Negativen:
Ankunft, trotz schriftlicher Zusage der Abholung wurden wir bei der Ankunft am Bahnhof Interlaken Ost buchstäblich im Regen stehen gelassen. Das Hotel liegt zwar wirklich nur
einige Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, wenn da nur nicht der strömende Regen gewesen wäre.
Abreise, für die Zusatzkosten von rund 89,- Franken wurden bei Barzahlung EUR 99,50
kassiert. Ein doch recht eigenartiger Wechselkurs.
Nun zum Positiven:
Freundlichkeit des gesamten Personals. Auch wenn sich das Alter des Hauses nicht
leugnen lässt, die sehr sauberen hohen Räume vermittelten ein Wohlfühlgefühl.
Das Zimmer mit Blick auf den Fluß war wie auch das Badezimmer gut ausgestattet.
Im Wellnessbereich nutzten wir die Sauna, das war OK.
Dass die große Anzahl von Gästen aus arabischen Ländern sich praktisch angezogen
im Gewand im Pool aufhielt, sei einfach nur angemerkt, wir haben daher den Pool nicht
benützt!
Das Frühstück in Umfang und Qualität in schönen Räumlichkeiten muß auf jeden Fall
positiv erwähnt werden.
Das wirklich Beste war aber das Abendessen! Gratulation der Küche und dem Personal.
Danke, wir haben es genossen. Sollten wir wiederkommen oder einmal in der Nähe sein,
werden wir uns diesen Genuss sicher nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LOIBNEGGER!