Lindner Grand Hotel Beau Rivage
387 $*
278 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Berghof Amarant(Wilderswil)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
Waldhotel Unspunnen(Interlaken)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
110 $*
Bewertet 25. September 2007

Von dem Moment, in dem wir am Bahnhof Interlaken Ost abgeholt wurden, bis zum Augenblick, in dem wir wieder am Bahnhof abgesetzt wurden, entsprach alles 5 Sternen.
Nichts war zu viel Mühe. Das Personal war hilfsbereit und aufmerksam. Die ganze Atmosphäre besteht aus Luxus und gutem Service. Wir waren vor 20 Jahren schon einmal hier und fanden es schön, zu sehen, dass dieses Hotel sein Niveau gehalten hat. Man ist Gast und der Gast ist König.
Ich würde immer ein Zimmer an der Vorderseite mit Blick auf die Jungfrau - nichts ist besser, als auf dem Balkon mit einem Drink in der Hand den Sonnenuntergang zu genießen.

Möge das Hotel seine Tradition lange weiterführen.

2  Danke, swisssonj!
Bewertet 3. September 2007

Das Hotelpersonal, besonders Cindy, die Leiterin der Rezeption, war ausgezeichnet. Nichts war für sie und ihr Personal zu mühevoll (Restaurants buchen, Broschüren und Zugfahrpläne finden) und wir wurden immer mit einem herzlichen Hallo begrüßt und gefragt, wie unser Tag war. Das Barpersonal und die Bedienungen im Restaurant waren ebenso höflich und heiter.

Ich bemerkte, dass alle Gäste so begrüßt wurden. Es ist ein betriebsames Hotel - an einem Abend war eine große Reisegruppe da, außerdem eine Hochzeit und die anderen Gäste und dennoch lief alles wie am Schnürchen.
Der einzige kleine Nachteil sind die Zimmer - die Einzelzimmer sind klein und die Zimmermädchen waren nicht besonders effizient, aber das war eine geringe Enttäuschung, wenn man bedenkt, dass der Rest des Hotels so schön ist. Das Gebäude ist auch herrlich, die Lage ist super, ideal zum Bahnhof, Geschäften und der Ruhe am Fluss.

1  Danke, traveller2007!
Bewertet 6. August 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt in diesem ruhigen Hotel. Das Personal war wirklich hilfsbereit. Die Zimmer entsprachen jedoch nicht dem 5-Sterne-Niveau und die Kissen waren wirklich schlecht. Das Frühstück und das Abendessen waren herrlich. Der Gute-Nacht-Service war viel zu früh, lange vor dem Abendessen. Das Dekor könnte mal wieder modernisiert werden.

1  Danke, enjoyholidays33!
Bewertet 7. Mai 2007

Wir wussten, dass dieses Hotel recht gut ist, nachdem wir die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatten, aber wir waren wirklich überrascht: ein tolles Hotel, mit einem großartigen Pool und einer tollen Sauna, einem wunderbaren Personal und sehr gemütlichen Zimmern. Die Lounge/Bar war warm und einladend - das erste Glas ist umsonst! Eine großartige Auswahl an Whiskey und beachtlichen Weinen. Die Preise im Internet sind ein echtes Schnäppchen. Wir kommen ganz sicher wieder!

1  Danke, seventh!
Bewertet 24. Mai 2006

Jedes Jahr im Mai fahren wir für ein paar Tage in die Schweiz, normalerweise die beste Zeit. In den Tälern ist schon Sommer und die Skiresorts sind nur eine Stunde entfernt. Wir waren das erste Mal in Interlaken und in diesem schönen Hotel. Interlaken ist eine schöne Stadt und nicht weit von den Bergen – Jungfraujoch (die höchstgelegene Eisenbahn Europas) und das Schilthorn (James Bond) – entfernt. Man kommt auch schnell nach Bern (gut zum Einkaufen) und Zürich und Luzern. Wir hatten wahrscheinlich einen der „billigen“ Zimmer, aber es war groß und hell mit Blick auf die Berge. Was fehlte, war eine Klimaanlage. Im Mai ist es noch kein Problem, später sicherlich schon. Frühstück (inklusive) war reichhaltig und frisch. Das Restaurant war exzellent, ich kann die Käseplatte empfehlen! Der Barkeeper (Marko) mixt tolle Cocktails! Der Pool und der Spabereich sind ebenfalls sehr gut, genauso wie die Behandlungen. Die einzige Kritik ist wie gesagt die fehlende Klimaanlage und dass man sich keinen Tee/Kaffee auf dem Zimmer machen kann oder es Wasser auf dem Zimmer gibt. Wir werden wiederkommen. Die Preise für die Zimmer sind unterschiedlich. Prüfen Sie mehrere Reiseveranstalter.

Danke, andyjansy!