“Preiswert aber sehr gut”
Bewertung zu Hotel Derby

Hotel Derby
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Preiswert aber sehr gut”
Bewertet am 25. Mai 2014

Hier wird man von den Besitzer des Hotels persönlich willkommen geheissen, und fühlt sich schon bald fast wie zuhause ! Sehr schöne renovierte Zimmer mit Dusche/WC, Mini-Bar, TV, Safe, Klimaanlage und sehr gute Betten , und die ruhige Umgebung mit wunderbarer Luft garantieren einen guten Schlaf und angenehmen Aufenthalt ! Einfaches Frühstück, aber alles was angeboten wird ( Aufschnitt, Käse, Müesli, etc.) ist frisch und gut ! Sehr schöner Sitzplatz im Garten !

Zimmertipp: Zimmer zum Gärten sehr ruhig - ev. etwas teurer
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Echinacea01!

• Arabische zuerst
Wertheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. März 2013

Die Zimmer sind sehr sauber, es wird jeden tag geputz und wir hatten beinahe täglich frische handtücher bekommen. das war doch beeindruckend, ich kenne es von anderen Hotels nicht so in dieser Konseguenz. Das Zimmer war sehr ruhig, der Inhaber des Hotels sehr freundlich. Das Frühstück ist etwas einfach geraten und irgendwann langweilig wenn man mehrere tage dort ist,es war aber im ganzen doch in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Fedra B!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2012

Die Eigentümer geben dem Gast schon beim Eintreffen das Gefühl, dass er herzlich willkommen ist. Dies zieht sich über den gesamten Aufenthalt. Das Zimmer, das wir hatten, war sehr klein (Waschbecken im Schlafraum, nur Dusche und Toilette separat), aber für ein Wochenende hat es völlig gereicht. Es bietet ausreichend Platz um die Sachen unterzustellen. Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können, das was angeboten wurde, war aber gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, trekkat!
Wauwil
Bewertet am 7. Februar 2007

Wir reisen sehr viel in der Schweiz herum und kennen uns daher auch mit den Angeboten in Hotels ein wenig aus. Ich glaube daher schon, gute von schlechten Hotels unterscheiden zu können. Wir können die Kritik vom Benutzer „checkouut“ über das Derby nicht ganz nachvollziehen. Wir haben ganz andere Erfahrungen dort gemacht! Wir waren ein Wochenende im Hotel Derby und es war großartig.
Das Zimmer war neu renoviert und sauber. Das Frühstück war dem Zimmerpreis angemessen gut. Wir konnten im Hotel auch für relativ wenig Geld den neuen Smart mieten und bekamen Freikarten für das Hallenbad in Interlaken.
Wir möchten auch den Gastgebern zu ihrem netten Service gratulieren und uns für die nützlichen Informationen bedanken, die sie uns über Interlaken und die Region Jungfrau gegeben haben.
Insgesamt ein großartiges Angebot!

5 Danke, Enrique38!
High Wycombe, UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Dezember 2006

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für 4 Nächte hier und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Der Eigentümer war sehr freundlich und hat uns bei der Planung von Touren geholfen oder uns mit Kaffee und Croissants versorgt, wenn wir mal das Frühstück verpasst hatten.
Das Zimmer und das Bad waren groß, sauber und es sah so aus, als wenn beide erst kurz vorher renoviert worden wären. Das Zimmer wurde täglich gemacht und die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt.
Die Aussicht auf die Alpen war großartig und es war einfach nur super am Morgen die Fenster zu öffnen und frische Luft ins Zimmer zu lassen.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass der Parkettboden, der im ganzen Hotel zu finden ist, manchmal in den Zimmern und Gängen zu hören war, aber es war jetzt auch nicht superschlimm. Für den Preis eine großartige Lage, nur 5 Minuten vom Westbahnhof (buchen Sie kein Hotel im Osten) und dem Zentrum entfernt.

1 Danke, djfozzer!
Nr. 7 von 40 in Interlaken
Hotel Chalet Swiss
Hotel Chalet Swiss
Nr. 6 von 8 in Unterseen

Sie waren bereits im Hotel Derby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Derby

Unternehmen: Hotel Derby
Anschrift: Jungfraustrasse 70, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 7 von 46 Pensionen in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 327€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Derby 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Derby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.