“Super Lage in Interlaken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropole Hotel Interlaken

Metropole Hotel Interlaken
Nr. 10 von 40 Hotels in Interlaken
Weil am Rhein
“Super Lage in Interlaken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel Metropole liegt sehr zentral an der Hauptstrasse in Interlaken und hat einen tollen Blick auf das Jungfraujoch. Es ist ein 4* Hotel, das eigentlich nicht so in das idyllische Interlaken passt, da es von aussen ein richtiger "Klotz" ist. Innen ist das Hotel ganz ok, auch die Zimmer sind in Ordnung. Das Restaurant in der obersten Etage ist super und man hat einen ganz tollen Blick auf die Schweizer Bergwelt. Auch gibt es ein Hallenbad und eine Sauna, in der man herrlich entspannen kann.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Ramasana!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Tolles Hotel!! Durch die zentrale Lage lässt sich alles in Interlaken bequem erreichen, und das Personal ist höflich, die Zimmer sind makellos und der Pool und die Sauna sind wundervoll. Wir bekamen ein höher bewertetes Zimmer mit Balkon, und die Aussicht war wunderschön (über die Berge). Wenn Sie sich einen wundervollen Aufenthalt in Interlaken zu einem guten Preis wünschen, dann kommen Sie hierher.

1 Danke, rocks9!
Darlington, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Mein Mann, meine Tochter und ich haben im Juli im Rahmen einer 3-Centre-Tour der Schweiz 3 Nächte im Metropole verbracht. Wir waren von diesem Hotel wirklich begeistert. Es ist vielleicht nicht das hübscheste Hotel in Interlaken, aber unsere Zimmer waren sauber, komfortabel und hatten einen wundervollen Blick der Jungfrau. Das Personal war höflich und hilfsbereit, vor allem im Restaurant Bellini(das ebenfalls eine wunderschöne Aussicht zu bieten hat). Das tolle Frühstück und die ausgezeichneten Abendgerichte haben uns sehr gefallen. Zweimal während unseres kurzen Aufenthalts waren wir im hoteleigenen Pool Schwimmen - sehr schönes Erlebnis, nur wenige Gäste im Pool und auf einer Seite wundervoller Blick auf die Berge. An einem Nachmittag haben wir ganz oben im Restaurant 'Met' Eis gegessen, von wo wir die vielen Gleitschirmflieger beobachten konnten, von denen einige ganz nah ans Gebäude kamen. Ja, man hört manchmal die Geräusche von der Straße, aber nur bis kurz nach Mitternacht. Wir fanden das nicht weiter schlimm. Unsere Tochter hat es noch nicht einmal bemerkt. Wir würden sehr gerne zu einem längeren Aufenthalt nach Interlaken zurückkehren und würden definitiv wieder im Metropole übernachten.

2 Danke, SylviaLJ!
Nr. 6 von 40 in Interlaken
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 16 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Metropole Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel Interlaken

Unternehmen: Metropole Hotel Interlaken
Anschrift: Hoeheweg 37, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Metropole Hotel