“Für Buisness Trip wunderbar”

Metropole Hotel Interlaken
Nr. 8 von 40 Hotels in Interlaken
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Für Buisness Trip wunderbar”
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch ganz gut im Schuss. Eine sanfte Renovation würde aber bestimmt nicht schaden, Ich war auf einer Geschäftsreise zwei Tage in diesem Hotel. Zimmer sind gut und die Internetverbindung ist schnell (kostenpflichtig). Parkplätze hat es jede Menge hinter den Haus. Leider ebenfalls kostenpflichtig.
Mein Zimmer war im 14. Stock und die Aussicht vom Balkon ist hervorragend. Ausserdem war es sehr ruhig, was ich sehr zu schätzen wusste. Für mich ist es eher ein gutes 3-Sterne-Hotel als ein 4-Stene-Hotel. Bei meinem nächsten Geschäftsaufenthalt in Interlaken, werde ich sicherlich wieder die Verfügbarkeit prüfen. Für meine Ferien werde ich mir aber lieber ein anders Hotel suchen.

Zimmertipp: Je weiter Oben, je ruhiger und je besser die Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, fakito!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Muttenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2014

Gutes, schönes Hotel.
Der Pool leider nicht so. Wir mussten im Dunkeln nach dem Pool suchen und vorher die Badetücher an der Reception abholen. Es wäre schön gewesen, wenn diese etweder im Zimmer
oder beim Pool wären.

Hausfinken wären auch eine Dienstleistung. Es handelts sich ja um ein vierstern Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, C225029!
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter C225029

Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor gewertet haben!

Wertvolle Tipps helfen uns, unsere Dienstleistungsqualität zu steigern. Lob neben wir selbstverständlich gerne entgegen. Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit dem 3. Januar 2014 daran sind, den Hallenbadbereich umzubauen. Den Pool haben wir in der Zwischenzeit bereits geschlossen. Es wird da ein Fitnessbereich entstehen.

Ich hoffe, dass wir Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Interlaken bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unserem neuen Angebot überzeugen können. Wir werden voraussichtlich Mitte Mai 2014 diese neue Dienstleistung anbieten können.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Metropole ist ein grosses, gut gelegenes Hotel, das zwar von aussen nicht sehr schön aussieht, ist man aber drin, so geniesst man die prachtvolle Aussicht. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was es braucht. Das Personal ist freundlich und professionell, Hunde sind willkommen. Bezüglich Preis ist es nicht ganz günstig, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr schön ist die Bar im obersten Stock mit wundervoller Aussicht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau sind etwas lauter, da gegen die Strasse gerich ...
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Uriella!
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geerte Uriella

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren Bericht genommen haben.

Ihr Feedback freut uns natürlich. Vor allem Ihre Bemerkung betreffend freundlichem und professionellem Personal motiviert uns.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie das Hotel Metropole für Ihren Aufenthalt in Interlaken ausgewählt haben und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Direktor
Switzerland
Bewertet am 23. September 2013

Personal sehr hilfsbereit. Frühstück gut-sehr gut, freundliche Bedienung.

Zimmer, Korridore, Aufzüge recht in die Jahre gekommen, hier würde ein Facelift doch einiges zum Wohlbefinden beitragen. Auch dass der Duschablauf gleich überläuft steigerte nicht gerade mein positives Erlebnis.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Christoph B!
basel
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel eignet sich ausgezeichnet für Tagungen, auch mit grösseren Gruppen. Die Seminarräume sind technisch sehr gut ausgestattet. Die Räume sind ruhig und die Akustik gut. Das Catering funktioniert einwandfrei, das Personal denkt mit und ist selbst bei Unvorgesehenem nicht überfordert. Die WLAN Verbindung funktioniert gut und schnell.
Die internationalen Tagungsteilnehmer waren sowohl mit der Küche als auch mit den Zimmern sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die Hauptstrasse sind ruhig und bieten eine fantastische Aussicht.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, luke r!
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter luke r

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben!

Solche Kommentare freuen und motivieren uns gleichermassen! Vor allem aber freut mich Ihre Bemerkung über unser Personal. Wir glauben, dass sich ein Hotel heutzutage vor allem mit den sogenannten Softfacts (Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Gästeorientierung etc.) differenzieren muss. Dies scheint uns zu gelingen. Trotzdem werden wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen und stets versuchen, unser Bestes zu geben!

Noch einmal herzlichen Dank für Ihren wertvollen Kommentar! Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Buchs St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 20. August 2013

Die Hotelhalle präsentiert sich als nobel. Leider konnte man dies im Zimmer 4. Stock nicht unbedingt sagen. Das Zimmer war zwar gross und es hatte einen kleinen Balkon, welcher nicht wirklich einladend war. Das Bad präsentierte sich nicht im 4 Sterne Standart. Eine kleine Badewanne und ein etwas schmudeliger Duschvorhang, eine verkratzte Türe und beim Waschbecken ein Wasserhahn welcher sich kaum bedienen lies, rundete den Eindruck eines eher heruntergekommenen Bades ab. Das Personal war freundlich und aufmerksam und auch das Frühstücksbuffet war ausreichend und bot alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Thesi S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juni 2013

Personal sehr gut außer eine Rezeptionistin die sehr unfreundlich war und nichts verstanden hat, der Drucker in der Lobby hat nicht funktioniert und Sie hat sich nicht darum gekümmert - Ich war nicht Fertig mit meinen Problem da hat Sie schon einen anderen Gast bedient auch auf eine unfreundliche art, wir beide haben schön geschaut. Das Hotel selber schaut sehr ungepflegt aus, kleines Frühstück, sehr große Tische spezielle für Gruppen gedacht - Es wird gebeten den unteren Parkplatz zu verwenden was Teurer ist als der obere Parkplatz, sehr Gemein - Kein Gratis WIFI (nur 30 min) im zimmer kostet 8 Chf und der code wird einfach auf einen Stück Papier geschrieben, eine echte Abzocke

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Francis V!
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Francis V

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns hier kundzutun.

Selbstverständlich kläre ich den von Ihnen geschilderten Vorfall mit der Réception. Dieses Verhalten ist für mich nicht akzeptabel. Gerne gebe ich Ihnen die Antworten zu folgenden von Ihnen angesprochene Punkte:

- Parkplatz: Es ist effektiv so, dass wir Hotelgäste anbieten, ihr Auto in der Tiefgarage zu parkieren. Da der Aussenplatz ein öffentlicher Parkplatz ist, haben Hotelgäste den Vorteil, in unserer Tiefgarage einen reservierten Parkplatz vorzufinden. Zudem kommen sie trockenen Fusses von der Tiefgarage ins Hotel. Aber selbstverständlich hat der Gast die Wahl. Leider sind in Ihrem Fall diese Vorteile nicht so angekommen.

- Kleines Frühstücksbuffet: Wir bieten neben Cerealien (mind. 4 Sorten), 4 Sorten Brot, Käse- und Fleischplatten, Müesli, Joghurts auch 7 warme Gerichte (Rösti, 2 Eierspeisen, Tomaten, Reis, Würstchen, Bohnen), Prosecco, drei verschiedene Fruchtsäfte und versch. Tee und Kaffeevariationen etc. Ich bitte Sie, mir mitzuteilen, was Ihnen gefehlt hat. Sehr gerne nehme ich Ihren Wunsch auf.

- WIFI: Jeder Gast hat täglich 30 Minuten WIFI im Preis inbegriffen. Für einen Preis von CHF 7 erhält der Gast für seinen gesamten Aufenthalt das WIFI für bis max. 5 Endgeräte pro Zimmer. Hotelgäste, welche direkt bei uns buchen, haben während des gesamten Aufenthaltes das WIFI inkludiert.

Es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Sehr gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung. Bitte rufen Sie mich an oder melden Sie sich per E-Mail (mve@metropole-interlaken.ch). Herzlichen Dank!

Freundliche Grüsse aus Interlaken

Nr. 1 von 8 in Unterseen
Hotel Krebs
Hotel Krebs
Nr. 10 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Metropole Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel Interlaken

Unternehmen: Metropole Hotel Interlaken
Anschrift: Hoeheweg 37, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 372€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Metropole Hotel