“Touristen Hotel” 2 von fünf Punkten

Metropole Hotel Interlaken
Nr. 8 von 40 Hotels in Interlaken
“Touristen Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Personal sehr gut außer eine Rezeptionistin die sehr unfreundlich war und nichts verstanden hat, der Drucker in der Lobby hat nicht funktioniert und Sie hat sich nicht darum gekümmert - Ich war nicht Fertig mit meinen Problem da hat Sie schon einen anderen Gast bedient auch auf eine unfreundliche art, wir beide haben schön geschaut. Das Hotel selber schaut sehr ungepflegt aus, kleines Frühstück, sehr große Tische spezielle für Gruppen gedacht - Es wird gebeten den unteren Parkplatz zu verwenden was Teurer ist als der obere Parkplatz, sehr Gemein - Kein Gratis WIFI (nur 30 min) im zimmer kostet 8 Chf und der code wird einfach auf einen Stück Papier geschrieben, eine echte Abzocke

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Francis V!
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Francis V

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns hier kundzutun.

Selbstverständlich kläre ich den von Ihnen geschilderten Vorfall mit der Réception. Dieses Verhalten ist für mich nicht akzeptabel. Gerne gebe ich Ihnen die Antworten zu folgenden von Ihnen angesprochene Punkte:

- Parkplatz: Es ist effektiv so, dass wir Hotelgäste anbieten, ihr Auto in der Tiefgarage zu parkieren. Da der Aussenplatz ein öffentlicher Parkplatz ist, haben Hotelgäste den Vorteil, in unserer Tiefgarage einen reservierten Parkplatz vorzufinden. Zudem kommen sie trockenen Fusses von der Tiefgarage ins Hotel. Aber selbstverständlich hat der Gast die Wahl. Leider sind in Ihrem Fall diese Vorteile nicht so angekommen.

- Kleines Frühstücksbuffet: Wir bieten neben Cerealien (mind. 4 Sorten), 4 Sorten Brot, Käse- und Fleischplatten, Müesli, Joghurts auch 7 warme Gerichte (Rösti, 2 Eierspeisen, Tomaten, Reis, Würstchen, Bohnen), Prosecco, drei verschiedene Fruchtsäfte und versch. Tee und Kaffeevariationen etc. Ich bitte Sie, mir mitzuteilen, was Ihnen gefehlt hat. Sehr gerne nehme ich Ihren Wunsch auf.

- WIFI: Jeder Gast hat täglich 30 Minuten WIFI im Preis inbegriffen. Für einen Preis von CHF 7 erhält der Gast für seinen gesamten Aufenthalt das WIFI für bis max. 5 Endgeräte pro Zimmer. Hotelgäste, welche direkt bei uns buchen, haben während des gesamten Aufenthaltes das WIFI inkludiert.

Es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Sehr gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung. Bitte rufen Sie mich an oder melden Sie sich per E-Mail (mve@metropole-interlaken.ch). Herzlichen Dank!

Freundliche Grüsse aus Interlaken

Marco von Euw

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Da ich geschäftlich nur 1 Nacht in Interlaken war kann ich dieses Hotel nur bedingt Bewerten. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer schön und zweckmässig eingerichtet. Ich bekam ein Zimmer im zweitobersten Stock, die Aussicht auf die Stadt und die Berge war Traumhaft. Die Parkplatz Situation ist bei gut besuchtem Haus etwas ungünstig, am Morgen kam ich nursehr schwer und mit Hilfe des Portiers aus dem Parkplatz. Der Wellness Bereich sollte dringendbRenoviert werden, die Einrichtung ist gar nicht mehr Zeitgemäss, dafür bietet der Pool eine sehr schöne Aussicht auf die Berge.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Sergio7782!
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Sergio7782

Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor kundzutun.

Wir legen grossen Wert darauf, uns durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von anderen Häusern zu Differenzieren. Schön, dass das bei Ihnen positiv herübergekommen ist. Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns im Moment daran befinden, die Poolumgebung neu zu planen! Ich hoffe, dass wir bei einem Ihrer nächsten Aufenthalten in Interlaken die Gelegenheit erhalten, Ihnen diese zeigen zu können.

Ich hoffe, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse nach Zürich!

Marco von Euw
Hoteldirektor
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Beim Betreten denkt man: wow, das hätt ich in diesem hässlichen Gebäude nicht erwartet. Das Zimmer wae gross, guter Ausblick aber leider kein 4Sterne Standart. Duschvorhang stank modrig, so als ob er schon eine Weilw nicht mehr gewaschen worden wäre. Balkonausblick super, nur wenig gemütlich zum dort Verweilen. Badtür kaputt und nicht abschliessbar. Alles in allem ziemlich grosse Mängel, die den Preis nicht rechtfertigen. Auch dass es über 200CHF kostet ihne Frühstück ist schon fast frech. Wir empfehlen das Metropole nicht weiter.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, LynnWeder!
Pfungen Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Interlaken, Super Aussicht auf die Jungfrau
Sehr gutes Buffet Frühstück und Service. Parkplatz vor dem Hause
Kann das Hotel sehr empfehlen, da es an der Hauptpromenadestrasse von Interlaken liegt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Roland F!
Kriens, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Wir sind für 2Tage nach Interlaken gefahren, und haben uns für das Hotel Metropole entschieden.Was nur 5min vom Bahnhof Interlaken West entfernt ist.Umgeben von Restaurants und Souvenirshops.Freundlicher Empfang an der Rezeption !!!! Zimmer sauber, wir hatten Blick auf Eiger,Mönch und Jungfrau.Das ist nicht zu toppen!! Im 18.Stock hat es eine Panorama-terrasse, und ein Restaurant bzw eine Bar, sehr schön!!
Frühstück, ausreichend und von allen da.Frühstücksraum mit Blick in die tolle Berglandschaft.
Auch sehr freundliche Bedienung bei Frühstück.W-lan pro Tag 30min gratis, reicht aus!
Fazit; Wir kommen wieder, weiter so!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kay K!
Bettlach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Das Einzigartige an diesem Hotel ist die traumhafte Aussicht auf die Berge und auf ganz Interlaken (es ist das einzige Hochhaus). Sonst ist die Bausubstanz halt schon recht alt (1960er-1970er Jahre) und das merkt man auch am ganzen Ambiente.
Als Business-Reisender hat man alles was man braucht, nicht mehr und nicht weniger. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. W-LAN ist vorhanden und genügend schnell.
Hallenbad und Sauna habe ich nicht ausprobiert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Lukas E!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Bad für ein 4 Sterne Hotel sehr klein, Dusche mit Duschvorhang gewöhnungsbedürftig, Duschkopf zu klein und war defekt (spritzte in alle Richtungen).
Fernseher haben wir glatt übersehen, da so klein. Vom Bett aus ist es fast nicht möglich fernzusehen.
Zimmer im 13. Stock sehr ruhig mit schöner Panorama-Aussicht.
MitarbeiterInnen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Hotel Krebs
Hotel Krebs
Nr. 11 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Metropole Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel Interlaken

Unternehmen: Metropole Hotel Interlaken
Anschrift: Hoeheweg 37, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Metropole Hotel