Metropole Hotel Interlaken
629 $*
452 $*
Victoria-Jungfrau
  • Inklusive Frühstück
Hotel Berghof Amarant(Wilderswil)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
Orbitz.com
Hotel Beausite(Unterseen)(Großartige Preis/Leistung!)
326 $*
128 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Balmer's Hostel(Matten bei Interlaken)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Beim Betreten denkt man: wow, das hätt ich in diesem hässlichen Gebäude nicht erwartet. Das Zimmer wae gross, guter Ausblick aber leider kein 4Sterne Standart. Duschvorhang stank modrig, so als ob er schon eine Weilw nicht mehr gewaschen worden wäre. Balkonausblick super, nur wenig gemütlich zum dort Verweilen. Badtür kaputt und nicht abschliessbar. Alles in allem ziemlich grosse Mängel, die den Preis nicht rechtfertigen. Auch dass es über 200CHF kostet ihne Frühstück ist schon fast frech. Wir empfehlen das Metropole nicht weiter.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, LynnWeder!
Bewertet 26. April 2013

Wir sind für 2Tage nach Interlaken gefahren, und haben uns für das Hotel Metropole entschieden.Was nur 5min vom Bahnhof Interlaken West entfernt ist.Umgeben von Restaurants und Souvenirshops.Freundlicher Empfang an der Rezeption !!!! Zimmer sauber, wir hatten Blick auf Eiger,Mönch und Jungfrau.Das ist nicht zu toppen!! Im 18.Stock hat es eine Panorama-terrasse, und ein Restaurant bzw eine Bar, sehr schön!!
Frühstück, ausreichend und von allen da.Frühstücksraum mit Blick in die tolle Berglandschaft.
Auch sehr freundliche Bedienung bei Frühstück.W-lan pro Tag 30min gratis, reicht aus!
Fazit; Wir kommen wieder, weiter so!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kay K!
Bewertet 26. April 2013

Das Einzigartige an diesem Hotel ist die traumhafte Aussicht auf die Berge und auf ganz Interlaken (es ist das einzige Hochhaus). Sonst ist die Bausubstanz halt schon recht alt (1960er-1970er Jahre) und das merkt man auch am ganzen Ambiente.
Als Business-Reisender hat man alles was man braucht, nicht mehr und nicht weniger. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. W-LAN ist vorhanden und genügend schnell.
Hallenbad und Sauna habe ich nicht ausprobiert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lukas E!
Bewertet 24. April 2013

Bad für ein 4 Sterne Hotel sehr klein, Dusche mit Duschvorhang gewöhnungsbedürftig, Duschkopf zu klein und war defekt (spritzte in alle Richtungen).
Fernseher haben wir glatt übersehen, da so klein. Vom Bett aus ist es fast nicht möglich fernzusehen.
Zimmer im 13. Stock sehr ruhig mit schöner Panorama-Aussicht.
MitarbeiterInnen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erich H!
Bewertet 24. März 2013

Diese Hotel will ein **** Hotel sein….
Ich habe graue Striemen an der Duschgardine reklamiert, tja das Housekeeping fand auch nach zweimaligem suchen nichts. Ich fühle mich etwas missverstanden.
Das Hotel bietet immer noch das Frühstück zu CHF 25. —an.
Das Geschäftsreisende ein kleines frühstück bevorzugen würden ist bis heute nicht durch gedrungen.
Ansonsten ist das Hotel so wie schon seit Jahren, also nichts Aufregendes.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Taebireib!
metropoleinterlaken, Geschäftsführer von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Sehr geehrter Baebireib

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Ihre Bemerkungen helfen uns sicherlich, uns zu verbessern! Dem Problem bzw. Missverständnis der Duschgardine werde ich auf den Grund gehen. Selbstverständlich sind wir bestrebt, solche Bemerkungen schnellstmöglich zu beheben, sei es mit einer allfälligen Zusatzreinigung oder aber mit dem Austauschen der Gardinen. Betreffend des Frühstücks sind wir absolut Ihrer Meinung! Aus diesem Grund überlassen wir es dem Gast zu entscheiden, ob er das Frühstück im Zimmerpreis inkludiert haben möchte oder nicht. Der Gast kann selbstredend auch nur einen Kaffee mit Croissant einzeln bestellen, ohne dass ihm dafür CHF 25 verrechnet wird. Melden Sie doch bitte Ihre Bedürfnisse bei einer nächsten Reservation an. Wir sind überzeugt, dass wir diesbezüglich Ihren Erwartungen gerecht werden.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Eintrag die Chance gegeben haben, unsere Dienstleistung zu verbessern!

Freundliche Grüsse

Marco von Euw