“Naja”

Metropole Hotel Interlaken
Nr. 7 von 40 Hotels in Interlaken
“Naja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Beim Betreten denkt man: wow, das hätt ich in diesem hässlichen Gebäude nicht erwartet. Das Zimmer wae gross, guter Ausblick aber leider kein 4Sterne Standart. Duschvorhang stank modrig, so als ob er schon eine Weilw nicht mehr gewaschen worden wäre. Balkonausblick super, nur wenig gemütlich zum dort Verweilen. Badtür kaputt und nicht abschliessbar. Alles in allem ziemlich grosse Mängel, die den Preis nicht rechtfertigen. Auch dass es über 200CHF kostet ihne Frühstück ist schon fast frech. Wir empfehlen das Metropole nicht weiter.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, LynnWeder!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Pfungen Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Interlaken, Super Aussicht auf die Jungfrau
Sehr gutes Buffet Frühstück und Service. Parkplatz vor dem Hause
Kann das Hotel sehr empfehlen, da es an der Hauptpromenadestrasse von Interlaken liegt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Roland F!
Kriens, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Wir sind für 2Tage nach Interlaken gefahren, und haben uns für das Hotel Metropole entschieden.Was nur 5min vom Bahnhof Interlaken West entfernt ist.Umgeben von Restaurants und Souvenirshops.Freundlicher Empfang an der Rezeption !!!! Zimmer sauber, wir hatten Blick auf Eiger,Mönch und Jungfrau.Das ist nicht zu toppen!! Im 18.Stock hat es eine Panorama-terrasse, und ein Restaurant bzw eine Bar, sehr schön!!
Frühstück, ausreichend und von allen da.Frühstücksraum mit Blick in die tolle Berglandschaft.
Auch sehr freundliche Bedienung bei Frühstück.W-lan pro Tag 30min gratis, reicht aus!
Fazit; Wir kommen wieder, weiter so!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kay K!
Bettlach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Das Einzigartige an diesem Hotel ist die traumhafte Aussicht auf die Berge und auf ganz Interlaken (es ist das einzige Hochhaus). Sonst ist die Bausubstanz halt schon recht alt (1960er-1970er Jahre) und das merkt man auch am ganzen Ambiente.
Als Business-Reisender hat man alles was man braucht, nicht mehr und nicht weniger. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. W-LAN ist vorhanden und genügend schnell.
Hallenbad und Sauna habe ich nicht ausprobiert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Lukas E!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Bad für ein 4 Sterne Hotel sehr klein, Dusche mit Duschvorhang gewöhnungsbedürftig, Duschkopf zu klein und war defekt (spritzte in alle Richtungen).
Fernseher haben wir glatt übersehen, da so klein. Vom Bett aus ist es fast nicht möglich fernzusehen.
Zimmer im 13. Stock sehr ruhig mit schöner Panorama-Aussicht.
MitarbeiterInnen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Erich H!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Diese Hotel will ein **** Hotel sein….
Ich habe graue Striemen an der Duschgardine reklamiert, tja das Housekeeping fand auch nach zweimaligem suchen nichts. Ich fühle mich etwas missverstanden.
Das Hotel bietet immer noch das Frühstück zu CHF 25. —an.
Das Geschäftsreisende ein kleines frühstück bevorzugen würden ist bis heute nicht durch gedrungen.
Ansonsten ist das Hotel so wie schon seit Jahren, also nichts Aufregendes.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Taebireib!
metropoleinterlaken, Geschäftsführer von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Baebireib

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Ihre Bemerkungen helfen uns sicherlich, uns zu verbessern! Dem Problem bzw. Missverständnis der Duschgardine werde ich auf den Grund gehen. Selbstverständlich sind wir bestrebt, solche Bemerkungen schnellstmöglich zu beheben, sei es mit einer allfälligen Zusatzreinigung oder aber mit dem Austauschen der Gardinen. Betreffend des Frühstücks sind wir absolut Ihrer Meinung! Aus diesem Grund überlassen wir es dem Gast zu entscheiden, ob er das Frühstück im Zimmerpreis inkludiert haben möchte oder nicht. Der Gast kann selbstredend auch nur einen Kaffee mit Croissant einzeln bestellen, ohne dass ihm dafür CHF 25 verrechnet wird. Melden Sie doch bitte Ihre Bedürfnisse bei einer nächsten Reservation an. Wir sind überzeugt, dass wir diesbezüglich Ihren Erwartungen gerecht werden.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Eintrag die Chance gegeben haben, unsere Dienstleistung zu verbessern!

Freundliche Grüsse

Marco von Euw
Spiez
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Anlässlich eines Seminares durfte ich die Gastfreundschaft im Metropol geniessen. Die Dienstleistungen im Bereich der Mitarbeiter und des Services inklusive der Kaffeepause waren wie immer sehr gut.
Gedanken mache ich mir nur beim Unterhalt des Hauses. Sicher muss man hier trennen zwischen substanziellen Investitionen und dem laufenden Unterhalt. Beim Erstgenannten kann ich noch verstehen, dass man einen gewissen Rückstand aufweisen kann, jedoch beim laufenden Unterhalt ist es unabdingbar, wenn man bei den Kunden à jour bleiben will.
Ich bin sicher, dass ich einen schlechten Zeitpunkt getroffen habe, denn anders kann ich mir nicht erklären, dass so kleine Sachen wie sich ablösende Tapeten mit einem Tesafilm angeklebt werden anstelle einer fachtechnischen Korrektur, Türgummis bei automatischen Türen ausgefranst sind und Lüftungsgitter eine längere Zeit kein Hauswirtschaftsmitarbeiter gesehen haben.
Wie gesagt, ich bin sicher, dass dies nur eine unglückliche Momentaufnahme ist, denn das Haus hat ein grosses Potential mit der Lage und der sonst angenehmen Dienstleistung.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Bruno A!
metropoleinterlaken, Manager von Metropole Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter Schneider M

Ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor kundgetan haben. Dies hilft uns, dass wir uns stetig verbessern können.

Vor allem danke ich Ihnen für das sehr positive Feedback, was die Kaffeepause und die Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter anbelangt! Es es ebenfalls unser Ziel, den von Ihnen angesprochenen laufenden Unterhalt voranzutreiben. So kümmern wir uns stets im Frühjahr genau um diese Sachen. Unsere Techniker befinden sich zum aktuellen Zeitpunkt dabei, Zimmer und öffentlicher Raum wieder instandzusetzen. Des weiteren ist unser Housekeeping an der Grundreinigung des gesamten Hotels. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt feststellen werden, dass diese Arbeiten ausgeführt wurden.

Noch einmal danke ich Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.

Freundliche Grüsse

Nr. 8 von 40 in Interlaken
Hotel Krebs
Hotel Krebs
Nr. 9 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Metropole Hotel Interlaken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel Interlaken

Unternehmen: Metropole Hotel Interlaken
Anschrift: Hoeheweg 37, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Hotel Interlaken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel Interlaken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Metropole Hotel