Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“katastrophal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Bellevue
Nr. 15 von 40 Hotels in Interlaken
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

ich war vor kurzem in diesem hotel. es ist kein vier stern hotel, eher ein zwei bis drei sterne, alles darüber ist eine grosse lüge!
es ist sehr ringhörig und es herrscht keine privatsphäre in diesem hotel.
ich würde niemals mehr in dieses hotel gehen, lieber noch zelten gehen als für sowas bezahlen!
mien fazit: meiden sie diese hotel!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, eveline s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timo108, Leiter Front Office von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor.

Es tut mir allerdings sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Bellevue nicht ohne Einschränkungen geniessen konnten.
Wir sind uns bewusst, dass unsere Zimmer eher ringhörig sind. Da wir den Charme des ehrwürdigen Hotels mit den schönen Parkettböden so gut wie möglich erhalten wollen, verzichten wir auf schalldämmende Teppiche in den Hotelzimmern. Bei Gästen mit einem leichten Schlaf kann es deshalb vorkommen, dass diese durch Geräusche der Zimmernachbarn geweckt werden.
Dass Sie uns durchwegs sehr schlecht bewerten überrascht uns sehr, zumal Sie sich bei uns an der Reception nicht kritisch geäussert haben und wir keine Chance hatten, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in naher Zukunft wieder als Gast im Hotel Bellevue begrüssen dürften.

Beste Grüße,
Jürg Walther
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

346 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    161
    116
    43
    14
    12
Bewertungen für
125
125
22
15
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Alzenau, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Nach 6 Std. Autobahn sind wir am Hotel angekommen (gebucht 2 Nächte). Am Empfang eine freundliche junge Dame, die kurz telefonieren muß um zu hören welches der beiden freien Zimmer das unsere ist. Da kommt aus dem Off ein ebenfalls junger Mann mit dem Hinweis eben mit einem meiner Söhne in Deutschland telefoniert zu haben, wo er uns nicht erreicht hat. An sich kein Wunder, aber dann mit einem Anflug "echter" Verzweifelung die Info: Es kam eine Reisegruppe, die 2 Leute zuviel hatte und die konnte ich ja nicht auseinanderreissen. Oder??!!Und somit waren wir Zimmerfrei!! Wir waren da sozusagen ungefragt der Trumpf in seinem Ärrmel. Aber weil er so ein Service-Ass ist hat er uns in einem anderen Hotel ein Zimmer besorgt, sogar für 2 Nächte hintereinander, da er uns (die Fürsorge in Person!) keinen Umzug zumuten wolle. Also meineserachtens kann man ihm für diese Leistung jeden der 4 Sterne des Bellevue einzeln um die Ohren hauen incl. der Mail vom 28.8: incl. dem Satz:
Wir beziehen uns auf Ihre Reservierung in unserem Hotel und freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüssen zu dürfen. --------------- Davon haben wir wirklich nichts gemerkt!!!!!!!!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, KlausS148!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timo108, Leiter Front Office von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Gast

Eine Ausquartierung ist die wohl unangenehmste Aufgabe eines Hotelangestellten überhaupt, denn es ist ja unser Ziel unseren Gästen einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten.

Leider kam es bei einer Gruppenreservation zu einem Missverständnis und die Gruppe reiste mit mehr Teilnehmern an als wir erwarteten. Da wir bereits ausgebucht waren konnten wir nur noch Entscheiden, ob wir 2 Personen aus der 20 köpfigen Gruppe ausquartieren oder eben Sie.
Die Gruppenmitglieder waren im Schnitt 70 jährig und älter und es wäre für diese Gäste nicht zumutbar gewesen, in einem anderen Hotel zu übernachten und so entschieden wir uns, für Sie eine passende Alternative zu suchen. Wir fanden ein Doppelzimmer in einem nahegelegenen 4*Hotel (3 Fahrminuten) welches keinesfalls schlechtere Zimmer anbietet. Ihren Sohn haben wir kontaktiert, da Sie bei der Reservation seine Telefonnummer angaben und wir Ihnen den kleinen Umweg zu unserem Hotel ersparen wollten.

Dass Sie uns für eine an sich reibungslose Ausquartierung, welche in jedem Hotel mal passieren kann, eine so schlechte Bewertung geben deuten wir als Zeichen Ihrer riesigen Enttäuschung, dass Sie nicht in unserem Hotel übernachten konnten. Trotz des unangenehmen Vorkommnisses hoffen wir, Sie bei einer nächsten Gelegenheit bei uns beherbergen zu dürfen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Buttwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir schliefen im Zimmer 410 (Lift nur bis zum dritten Stock, ab da zu Fuss). Das Zimmer war recht klein aber recht originell: Bad und Klo getrennt, das Waschbecken neben dem Bett. Ein Flachbildfernseher wäre jedoch eine gute Investition.
Der Balkon zum Harderkulm und zur Aare hin ist recht gross, die Aussicht sensationell! Es ist eine eigentliche Dachterrasse auf dem höchsten Punkt des Hotels, auf dem sich herrlich gemütliche Stunden erleben lassen. Es würde aber gut moderneres Gestühl sowie Tisch und die Pflanzen mehr Wasser vertragen.
Äusserst positiv: der Boden war Parkett und nicht einer dieser typischen, leicht miefigen Hotelteppiche.
Die Damen an der Rezeption waren äusserst zuvorkommend und hilfsbereit.
Unsere Wünsche betr. Soyayoghurts und -milch für die vegane Ernährung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Chris K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben im 4. Stock (kein Lift ab dem 3. Stock!) in einem Backofen geschlafen, sofern das möglich war. Es gibt keine Klimaanlage und direkt unter dem Dach kühlt es auch in der Nacht nie ab!! Erholsamer Schlaf ist etwas anderes! Dafür haben wir einen netten Balkon gehabt, die Aussicht zur Jungfrau ist sensationell! Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück geht in Ordnung! Gerne wieder, aber nur in den unteren Etagen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stoffel50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Döttingen
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe hier anlässlich eines Kongresses übernachtet.

Das Check-In funktionierte tadellos und sehr speditiv.
Das Zimmer mit Blick auf die Aare war sehr geräumig und sehr gekonnt mit modernen Möbeln zum ansonsten antiken Flair kombiniert.Das Bad war riesig und für mich fast schon zu gross.
Der moderne Schrank hingegen wäre zu zweit eher klein, für mich alleine wars in Ordnung.
Die Lage ist zwar nahe beim Bahnhof Interlaken West , befindet sich aber neben der Bahnlinie und nicht so verkehrsgünstig zum Kongresshaus . Der Zugang rsp. die Parkplätze zum Hotel sind nicht ideal.Es ist also empfehlenswert mit der Bahn anzureisen.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und ich kann das Hotel somit auch weiter empfehlen.
Für den fünften Punkt hat mir persönlich aber das ganz spezielle Etwas noch gefehlt,da bei mir
die entsprechende Messlatte relativ hoch ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kistler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist ideal. Mitten im Zentrum von Interlaken und dennoch ruhig mit Blick auf die Aare. Der Mix vom Modernen im Historischen hat mir sehr gut gefallen. Reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück und ein herzlicher Service.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, corrado71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolhusen, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

durften wir zu dritt in diesem Hotel erleben. Unsere kleine Tochter hat sich genau so wohl gefühlt wie wir auch.
Sauberes, sehr schön eingerichtetes Hotel, perfekter Mix zwischen einst und heute. Das Frühstücksbuffet war wirklich ein Traum, alles was das Herz begehrt. Auch sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timo108, Inhaber von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir stecken alle unser Herzblut in das alte Hotel und haben eine eigenwillige und nicht alltägliche Kombination geschaffen. Es freut uns sehr, wenn wir damit Ihren Geschmack getroffen haben, und sich die Gäste wohlfühlen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Interlaken angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Beausite
Hotel Beausite
Nr. 2 von 8 in Unterseen
4.5 von 5 Sternen 554 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Interlaken
Hotel Interlaken
Nr. 4 von 40 in Interlaken
4.0 von 5 Sternen 511 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Rössli
Hotel Rössli
Nr. 1 von 8 in Unterseen
4.5 von 5 Sternen 2.174 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
0.5 km entfernt
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 6 von 40 in Interlaken
4.0 von 5 Sternen 300 Bewertungen
0.3 km entfernt
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 11 von 40 in Interlaken
4.0 von 5 Sternen 389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Unternehmen: Hotel Bellevue
Anschrift: Marktgasse 59, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 15 von 40 Hotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 361 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen