“Kleines Zimmer mit tollem Balkon und veganem Morgenessen”
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue
Nr. 13 von 39 Hotels in Interlaken
Bewertet am 11. August 2013

Wir schliefen im Zimmer 410 (Lift nur bis zum dritten Stock, ab da zu Fuss). Das Zimmer war recht klein aber recht originell: Bad und Klo getrennt, das Waschbecken neben dem Bett. Ein Flachbildfernseher wäre jedoch eine gute Investition.
Der Balkon zum Harderkulm und zur Aare hin ist recht gross, die Aussicht sensationell! Es ist eine eigentliche Dachterrasse auf dem höchsten Punkt des Hotels, auf dem sich herrlich gemütliche Stunden erleben lassen. Es würde aber gut moderneres Gestühl sowie Tisch und die Pflanzen mehr Wasser vertragen.
Äusserst positiv: der Boden war Parkett und nicht einer dieser typischen, leicht miefigen Hotelteppiche.
Die Damen an der Rezeption waren äusserst zuvorkommend und hilfsbereit.
Unsere Wünsche betr. Soyayoghurts und -milch für die vegane Ernährung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben im 4. Stock (kein Lift ab dem 3. Stock!) in einem Backofen geschlafen, sofern das möglich war. Es gibt keine Klimaanlage und direkt unter dem Dach kühlt es auch in der Nacht nie ab!! Erholsamer Schlaf ist etwas anderes! Dafür haben wir einen netten Balkon gehabt, die Aussicht zur Jungfrau ist sensationell! Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück geht in Ordnung! Gerne wieder, aber nur in den unteren Etagen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stoffel50!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe hier anlässlich eines Kongresses übernachtet.

Das Check-In funktionierte tadellos und sehr speditiv.
Das Zimmer mit Blick auf die Aare war sehr geräumig und sehr gekonnt mit modernen Möbeln zum ansonsten antiken Flair kombiniert.Das Bad war riesig und für mich fast schon zu gross.
Der moderne Schrank hingegen wäre zu zweit eher klein, für mich alleine wars in Ordnung.
Die Lage ist zwar nahe beim Bahnhof Interlaken West , befindet sich aber neben der Bahnlinie und nicht so verkehrsgünstig zum Kongresshaus . Der Zugang rsp. die Parkplätze zum Hotel sind nicht ideal.Es ist also empfehlenswert mit der Bahn anzureisen.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und ich kann das Hotel somit auch weiter empfehlen.
Für den fünften Punkt hat mir persönlich aber das ganz spezielle Etwas noch gefehlt,da bei mir
die entsprechende Messlatte relativ hoch ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kistler!
Bewertet am 30. Januar 2013

Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist ideal. Mitten im Zentrum von Interlaken und dennoch ruhig mit Blick auf die Aare. Der Mix vom Modernen im Historischen hat mir sehr gut gefallen. Reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück und ein herzlicher Service.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, corrado71!
Bewertet am 14. Januar 2013

durften wir zu dritt in diesem Hotel erleben. Unsere kleine Tochter hat sich genau so wohl gefühlt wie wir auch.
Sauberes, sehr schön eingerichtetes Hotel, perfekter Mix zwischen einst und heute. Das Frühstücksbuffet war wirklich ein Traum, alles was das Herz begehrt. Auch sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina M!
Timo108, Inhaber von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2013

Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir stecken alle unser Herzblut in das alte Hotel und haben eine eigenwillige und nicht alltägliche Kombination geschaffen. Es freut uns sehr, wenn wir damit Ihren Geschmack getroffen haben, und sich die Gäste wohlfühlen.

Bewertet am 23. August 2012

Wunderbares Hotel in einer traumhaften Gegend. Die Gastgeber führen das Haus mit viel Gefühl für kleine Details und geben kompentete Tipps für schöne Ausflüge. Vom Zimmer bis zum Frühstücksbuffet wurden alle Erwartungen übertroffen!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto B!
Bewertet am 14. Mai 2012

Mein Doppelzimmer war leider sehr enttäuschend. Einrichtung und Sauberkeit war in Ordnung. Nur leider tropfte es im Bad von der Decke und nicht gerade wenig, weil mein Nachbar oben duschte. Zimmertüre war von Innen nicht abschleissbar, der Radiowecker lief etwa 10 Stunden nach und der Telefonweckdienst um 6:00 Uhr morgens, den ich definitiv nicht bestellt hatte, war auch nicht sehr erfreulich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 10 von 39 in Interlaken
Hotel Rössli
Hotel Rössli
Nr. 2 von 7 in Unterseen

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Marktgasse 59, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 von 39 Hotels in Interlaken
Preisklasse: 151€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.