“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue
Nr. 12 von 40 Hotels in Interlaken
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe hier anlässlich eines Kongresses übernachtet.

Das Check-In funktionierte tadellos und sehr speditiv.
Das Zimmer mit Blick auf die Aare war sehr geräumig und sehr gekonnt mit modernen Möbeln zum ansonsten antiken Flair kombiniert.Das Bad war riesig und für mich fast schon zu gross.
Der moderne Schrank hingegen wäre zu zweit eher klein, für mich alleine wars in Ordnung.
Die Lage ist zwar nahe beim Bahnhof Interlaken West , befindet sich aber neben der Bahnlinie und nicht so verkehrsgünstig zum Kongresshaus . Der Zugang rsp. die Parkplätze zum Hotel sind nicht ideal.Es ist also empfehlenswert mit der Bahn anzureisen.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und ich kann das Hotel somit auch weiter empfehlen.
Für den fünften Punkt hat mir persönlich aber das ganz spezielle Etwas noch gefehlt,da bei mir
die entsprechende Messlatte relativ hoch ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kistler!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Januar 2013

Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist ideal. Mitten im Zentrum von Interlaken und dennoch ruhig mit Blick auf die Aare. Der Mix vom Modernen im Historischen hat mir sehr gut gefallen. Reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück und ein herzlicher Service.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, corrado71!
Bewertet am 14. Januar 2013

durften wir zu dritt in diesem Hotel erleben. Unsere kleine Tochter hat sich genau so wohl gefühlt wie wir auch.
Sauberes, sehr schön eingerichtetes Hotel, perfekter Mix zwischen einst und heute. Das Frühstücksbuffet war wirklich ein Traum, alles was das Herz begehrt. Auch sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina M!
Timo108, Inhaber von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2013

Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir stecken alle unser Herzblut in das alte Hotel und haben eine eigenwillige und nicht alltägliche Kombination geschaffen. Es freut uns sehr, wenn wir damit Ihren Geschmack getroffen haben, und sich die Gäste wohlfühlen.

Bewertet am 23. August 2012

Wunderbares Hotel in einer traumhaften Gegend. Die Gastgeber führen das Haus mit viel Gefühl für kleine Details und geben kompentete Tipps für schöne Ausflüge. Vom Zimmer bis zum Frühstücksbuffet wurden alle Erwartungen übertroffen!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto B!
Bewertet am 14. Mai 2012

Mein Doppelzimmer war leider sehr enttäuschend. Einrichtung und Sauberkeit war in Ordnung. Nur leider tropfte es im Bad von der Decke und nicht gerade wenig, weil mein Nachbar oben duschte. Zimmertüre war von Innen nicht abschleissbar, der Radiowecker lief etwa 10 Stunden nach und der Telefonweckdienst um 6:00 Uhr morgens, den ich definitiv nicht bestellt hatte, war auch nicht sehr erfreulich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, N E!
Bewertet am 12. November 2011

Hotel liegt nahe am Westbahnhof. Sehr freundlicher Empfang (Lucia). Ich hatte Bedenken wegen der Parkmöglichkeit, da ich mit einem 14-plätzer Personentransporter angereist bin. Das Bellevue hat jedoch einen grossen Parkplatz grad über der Strasse. Zugang mit Barriere eingerichtet. Diese kann mit der Zimmerkarte geöffnet werden.
Zimmer: Sehr sauber, mit allem Nötigem ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon! Ich hatte Sicht auf die Aare. Ueberall im Haus trifft man auf Kleinigkeiten welche von Liebe zum Detail zeugen. Im ganzen Haus gibts gratis Wirelesszugang. An der Reception hat es auch eine Internetstation welche kostenlos und zudem schnell ist.
Schön ist auch der Garten welcher zum Relaxen einlädt.
Zur Promenade sind es nur 5 Minuten zu Fuss, man ist also praktisch im Herz von Interlaken und trotzdem ist es im Hotel ruhig. Auch die nahe gelegene Bahn stört überhaupt nicht.
Zum Hotel gehört auch noch die Riverside Bar. Sehr gemütlich eingerichtet, im Stil eines Pubs, viel edles Holz, Kunst an den Wänden.

Das Frühstück war äusserst üppig, mit Ceralien, Fleisch, Käse, verschiedene Brotsorten, Gipfel, verschiedene Softdrinks, Kaffe, Tee und sogar Rührei, mmhhh!

Ich kann das Hotel nur empfehlen und kehre das nächste Mal gerne wieder hier ein. Freue mich schon drauf.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tourguide8114!
Bewertet am 12. September 2011

Nachdem meine Reservierung in einem anderen Hotel leider verschlampt worden war, fand ich trotz prekärer Situation im Bellevue noch ein Zimmer.
Das Einzelzimmer war nicht üppig gross, das Badezimmer dafür schon. Aus dem Fenster konnte man die Berge wundervoll sehen, das Fenster musste wegen der naheliegenden Bahnlinie allerdings geschlossen bleiben. Nichts für allzu Lärmempfindliche, ansonsten nettes Personal, saubere Zmmer, sehr gutes Frühstück.
Für einen Kurzaufenthalt würde ich hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
0,3 km entfernt
Hotel Rössli
Hotel Rössli
Nr. 2 von 8 in Unterseen

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Marktgasse 59, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 40 Hotels in Interlaken
Preisklasse: 150€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.