“sehr preiswert & top Lage!”
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue
Nr. 12 von 40 Hotels in Interlaken
Meilen, Schweiz
“sehr preiswert & top Lage!”
Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten unser Zimmer im 3. Stock weshalb wir von den Zügen welche offenbar einige gestört haben rein gar nichts mitbekommen. Im gegenteil, das Zimmer war sehr ruhig und auch von anderen Gästen hörte man absolut nichts.
Das Frühstück war sehr vielfältig und gut.
Das Hotel befindet sich in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.
Von A wie Ankunft bis Z wie Zimmerabgabe also sehr zufriedenstellend!
Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Mali_und_Beni!

Regensdorf, Schweiz
Bewertet am 7. März 2011

Wir waren zu einem Skiwochenende in der Gegend und haben kurzfristig ein Zimmer gesucht. Das Hotel ist sehr zentral in Interlaken gelegen, direkt am Wasser und sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren frisch renoviert, sehr sauber und hatten einen tollen Blick. Es war ruhig und wir haben super geschlafen. Das Frühstück war auch top, wir haben in einem schönen Saal gegessen und die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut. Es hat uns super gefallen und der Preis war absolut gerechtfertigt - wir kommen sicher wieder, besten Dank !!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, steepe01!
Pirna
Bewertet am 13. Juni 2010

Im August 2009 habe ich ein paar Tage im Hotel Bellevue in Interlaken übernachtet. Dort hat es mir gut gefallen. Denn das Hotel hat eine Toplage in der Nähe des Bahnhofs Interlaken Ost und ist nicht weit vom Ortszentrum entfernt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in dem Hotel überein. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man das Jungfraugebiet erkunden möchte. Hier kann man sich wunderbar erholen und viel erleben.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, Micky72!
Rosenheim
Bewertet am 10. August 2009

Da es sich hier um ein 3-Sterne-Hotel handelt, haben wir nicht viel erwartet und wurden von daher äußerst angenehm überrascht! Die Zimmer sind liebevoll restauriert, das Personal sehr aufmerksam und vor allem ist es überall supersauber und äußerst gepflegt. Wir können dieses Hotel gerne weiter empfehlen, die Lage ist superzentral, der Fluss daneben gibt noch den gewissen Extra-Reiz! Besonders gut gefallen hat uns auch das Frühstücks-Buffett, das immer frisch nachgereicht wurde und keine Wünsche offen liess. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, birgei333!
Indio
Bewertet am 20. Mai 2007

Das Hotel war besser als der Durchschnitt. Es ist mehr als 100 Jahre alt und liegt zwischen den Bahnhöfen Interlaken Ost und Interlaken West. Wir waren in Zimmer Nr. 112 - einem Superior Zimmer. Ein großes, einfaches Zimmer mit einem riesigen Bad.

Das Hotel liegt sehr nahe an den Gleisen, das war aber ganz und gar kein Problem. Die Wände schienen sehr gut schallisoliert zu sein und die Züge fahren ab 22 Uhr nicht mehr. Das Frühstück war sehr gut und das Frühstückszimmer war wunderschön. Die Angestellten waren sehr freundlich und jung, schien sich um einen Familienbetrieb zu handeln. Das Beste am Hotel war der Preis, im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt sehr vernünftig.

Danke, TinaYothers!
Mechanicsburg, Pennsylvania
Bewertet am 14. November 2006

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt im Hotel Bellevue wirklich genossen. Unser Zimmer war groß und bot eine tolle Aussicht. Das Zimmer war sehr modern aber das Hotel hatte immer noch den Charme eines 100jährigen Gebäudes, es fanden sich noch jede Menge originale Holzarbeiten usw.

Wir haben wir vom Zimmertelefon aus telefoniert und waren der Meinung, dass dafür nicht allzuviel berechnet wurde. Das Hotel war ruhig und das Frühstück war super. Die Angestellten waren auch sehr freundlich. Vom Hotel aus läßt sich alles leicht erreichen. Wir können unseren nächsten Aufenthalt in ein paar Monaten gar nicht abwarten.

Man könnte nur einen kleinen Kühlschrank aufs Zimmer stellen (ich glaube, das war bei der Buchung erwähnt worden, auf unserem Zimmer war aber keiner) und größere Fernseher anschaffen.

1 Danke, DanielleTully!
Nr. 1 von 8 in Unterseen
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 8 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Unternehmen: Hotel Bellevue
Anschrift: Marktgasse 59, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 40 Hotels in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 485€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.